GPRS Anzeige normal?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Mac1986, 27.04.2006.

1. #1 Mac1986, 27.04.2006
    Mac1986

Mac1986 Neuer Benutzer

Tag ;)

habe mir vor ein paar Tagen das Razr V3 mit Base-Vertrag geholt. Bin auch eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy, allerdings wird auf dem Display immer das GPRS Symbol angezeigt. Ist das normal? Oder kostet mich das was? Habe nämlich keine Funktion gefunden, um GPRS auszustellen. Das Handbuch hat mir auch nicht weitergeholfen...

LG
    Marco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Argon

Argon Guest

hab das gleiche prob... bitte helfen ?( :(

4. sue

sue Guest

hey, also bei mir ist es auch so. ich habe in irgendeinem anderen forum gelesen, dass dieses symbol ja nur die verfügbarkeit von gprs- datenübertragung (?!?) anzeigt--so steht es ja auch in dem handbuch-- und dass es damit nur eine statusanzeige ist (wie der netzstatus), also kein geld kostet, allerdings auch nicht auszublenden ist.

5. jandi

jandi Guest

hallo
    ich hatte dieses "problem" mit einem anderen handy.
    das passierte immer nachdem ich ins internet gegangen bin.
    aus angst vor weiteren kosten habe ich das handy dann immer ausgeschaltet-angeschaltet und das zeichen war verschwunden

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GPRS Anzeige normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gprs kosten beim razr v3

Die Seite wird geladen...

GPRS Anzeige normal? - Ähnliche Themen

1. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  2. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  3. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...