GPRS abbonieren!?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Markus08, 28.02.2008.

1. #1 Markus08, 28.02.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn ich bei meinem Handy ins Internet gehen will oder ins Vodafone live Portal, dann versucht er eine Verbindung zu erstellen, und danach kommt :
    "GPRS abonnieren".....bei meinen vorigen Handy habe ich die selbe PrePaid Card benutzt und da ging alles......kann es sein da das Handy ein abgelaufenes Vertraghandy ist von T-Mobile das es auf Vodafone einfach nicht geht???

Danke für eine Antwort!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GPRS abbonieren!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gprs abonnieren vodafone

,
  2. gprs abonnieren d2

,
  3. nokia 6230 gprs abonnieren

,
  4. nokia 6230 gprs abonnieren vodafone,
  5. standard gprs abonnieren
Die Seite wird geladen...

GPRS abbonieren!? - Ähnliche Themen

1. Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung

Samsung SGH-I900 GPRS Internet-Verbindung: Hi zusammen Habe mir ein Samsung Omnia SGH-I900 zugelegt. Bin auch ganz zufrieden damit, doch ich brauche das Handy auch fürs Geschäft. Das...
  2. UMTS / GPRS Stick

UMTS / GPRS Stick: Hallo zusammen. habe folgendes gefunden... 4G Systems XS Stick W14 UMTS / HSDPA: Amazon.de: Elektronik nun meine frage.. wenn ich mir diesen...
  3. N73 Kartenmaterial auch ohne GPRS oder GOS nutzbar?

N73 Kartenmaterial auch ohne GPRS oder GOS nutzbar?: Hallo Leute. Da es dumme Fragen nicht gibt, frei weg von der Leber eine ""Frage: Ist es möglich auf dem Spiecher/Speicherkarte des N73 eine...
  4. Blau GPRS

Blau GPRS: Ich hab heute meine Blau.de Sim Karte bekommen, und weiß nicht wie ich mit wm 6 die GPRS Internetverbingund einricchten soll!!! Was muss ich bei...