gpmc.msi Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Inlight, 27.05.2007.

1. #1 Inlight, 27.05.2007
    Inlight

Inlight Guest

Hey ihr,

ich hab da ein kleines Problem.
    Habe mir die Gruppenrichtlinien-Verwaltungskonsole gpmc.msi von microsoft heruntergeladen und anschließend versucht zu installieren.

Jedoch ist die Installation fehlgeschlagen da der Setup-Assistent der Ansicht ist dass .net Framework auf meinem Computer noch nicht installiert sei.

Jedoch ist .net Framework 2.0 und 3.0 auf dem Rechner installiert!!!

Wo liegt denn nun das Problem?

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Bin euch Dankbar.

lg
    Inlight

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gpmc.msi Installationsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gpmc.msi

,
  2. gpmc windows 7 fehler .net framework ist installiert

,
  3. gpmc.msi findet .Net Framework nicht

,
  4. gpmc.msi will .net framework obwohl es installiert ist,
  5. gpmc.msi für w7,
  6. install gpmc windows 7 home,
  7. win7 gpmc,
  8. gpmc kann nicht installiert werden win 7,
  9. gpmc.msi windows 7 .net,
  10. windows 7 home premium gpmc,
  11. gpmc unter vista home premium installieren,
  12. gpmc windows 7 .net installieren
Die Seite wird geladen...

gpmc.msi Installationsprobleme - Ähnliche Themen

1. Installationsprobleme unter Linux

Installationsprobleme unter Linux: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, wo Linpus Linux schon vorinstalliert ist. Jetzt wollte ich Windows 8 installieren, aber er erkennt...
  2. Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme)

Visual C++ 2012 Redistributable (Installationsprobleme): Servus, Hatte das Problem, dass sich mein Grafikkartentreiber nicht richtig aktualisiert hat. Es stand zwar immer da, dass alles richtig...
  3. Sun Java Installationsprobleme

Sun Java Installationsprobleme: Hi ihr Mitboardler, ich bin es wieder :D Und zwar versuche ich momentan Sun Java zu installieren. ich habe bereits eine Datei von der Oracle...
  4. SmallLuxGPU-InstallationsProbleme

SmallLuxGPU-InstallationsProbleme: Ich hab die aktuellste Version von SLG hier heruntergeladen ( LuxRender • Login ). Hab alles ordnungsgemäß exportiert und auch den Dateipfad...
  5. Installationsprobleme Windows 7

Installationsprobleme Windows 7: Hallo, habe bei meinem neuen Rechner mit Win 7 jede Menge Probleme, eher Fluch als Segen! Mein WLan-Stick ließ sich mit der Original Software...