GpGnet cd-key falsch!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von commander92, 10.02.2008.

1. #1 commander92, 10.02.2008
    commander92

commander92 Neuer Benutzer

Hey Leute!

Hab mir neulich das Spiel Supreme Commander:Forged Alliance zugelegt,und wollte mich gleich mal online registrieren.Ich hab alle anweisungen befolgt und musste dann mein cd-key eingeben.Nachdem ich das gemacht habe kackte das programm plötzlich ab und folglich musste ich es neu-installieren.Er will jetzt erneut den cd-key haben aber wenn ich ihn eingebe kommt die meldung dass der cd-kex bereits verwendet werden würde.Also kann ich mich nicht einloggen :(.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG commander92

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich würd mal direkt den support vom hersteller des spiels kontaktieren und denen das problem erläutern

Thema: GpGnet cd-key falsch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supreme commander forged alliance cd key auf cd

Die Seite wird geladen...

GpGnet cd-key falsch! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...