gp-video-converter

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ottili, 31.05.2007.

1. Ottili

Ottili Benutzer

servus,

sagt mal, wo bekommt man den einen guten deutschsprachigen gp-video-converter her, der mir aus einem hnadyvideo im format gp ein normales avi, mpg oder wmv video macht?

das was ich gefunden hatte war entweder kostenpflichtig, oder kommte nur in das gp-format umwandeln.

hat da einer etwas von euch da?

grüße

stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 31.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Probier mal "S.U.P.E.R" der frisst normal alles.

4. Ottili

Ottili Benutzer

danke schön für den tip.

leider bekomme ich es nicht in deutsch geladen, da ich von einer englischen seite auf die nächste geschoben werde, weil ich nicht weis wo ich klicken soll zum laden, den download steht nirgens.

kannst du mir es per mail schicken bitte, wenn es auf deutsch ist?
    oder mir einen link geben wo ich es bekomme?

danke schön

grüße

stefan

5. valuz

valuz Benutzer

Du brauchst aber fast keine englische Kenntnise.Da gibts fast nur Dropfelder wo du nur die richtige Einstellungen auswählen musst.

6. Ottili

Ottili Benutzer

jo, das mag ja sein, aber wenn ich es nicht geldaen bekomme.
    das ist ja mein problem. ich rutsche auf den seiten rum, ohne es zu bekommen, lol

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. valuz

valuz Benutzer

bitte sehr

9. Ottili

Ottili Benutzer

vielen dank

Thema: gp-video-converter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gp video konverter -3gp

,
  2. woher bekomme ich einen key für video converter

,
  3. gp video converter

Die Seite wird geladen...

gp-video-converter - Ähnliche Themen

1. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...