gp.....auf DVD brennen??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von taxi, 21.06.2008.

  1. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    Hallo :D
    Ich bin nicht gerade ein Profi,was den Umgang mit dem PC angeht.Vor kurzem hatte ich jedoch ein Riesenproblem mit dem Seitenaufbau,fand durch Zufall euer Forum und mir wurde spitzenmäßig geholfen, sodaß ich mich mal wieder an euch wende in der Hoffnung,daß ich das hier auch mit euch regeln kann, ohne daß ich immer wieder Freunde,Verwandte usw.anlabern muß.
    Lange Rede,kurzer Sinn,es geht um folgendes:
    Ich habe mit Handy kurze Videos gedreht und sie dann auf den PC gedingst.
    Dort steht nun also als Endung "gp"
    Vor den jeweiligen Videodreh´s ist das Zeichen des VLC Media-Players.Wenn ich das nun anklicke, bekomme ich nur den Film zu sehen,ohne Ton.
    Da es sich bei meinen Video´s jedoch um ein Lärmprotokoll (Nachbarn) handelt,brauche ich eigentlich NUR DEN TON .
    Also klicke ich das Filmchen an,dann steht da öffnen mit..... und ich gehe auf "Nero Show Time" Und da ist dann das,was ich eigentlich hören will und zwar den TON.
    Meine Frage nun: ich möchte diese ganzen Dinger (ca.12 Stück) als Beweis auf eine DVD brennen. Wie geht das? Und,wie gesagt: mir geht es nur um den Ton.
    Danke im voraus mal wieder.............
    Conny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    nnnnna nu...... es antwortet ja keiner....... ?????
    Hmmmmm..... entweder ist das so schwierig,daß das gar keiner wissen kann,oder die Frage ist so doof,daß es einfach unter eurer Würde ist,darauf zu antworten,hihihi......
    Na dann warte ich noch ein wenig...... lalalalalalala.....
     
  4. #3 dinotopia1, 22.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Du hast geschrieben dass die Endung .gp heißt. Meinst du nicht .3gp?

    Zu deinem Problem:
    Such dir nen Konverter, der dir diese Dateien z.B. in .wmv konvertiert und dann brenn diese Dateien per WMP auf ne DVD.

    SUPER sollte das eigentlich konvertieren können...
     
  5. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    hei dinotopia...
    jawoll,hattest natürlich Recht: es heisst natürlich 3gp.
    Ok,dann werde ich mich mal an die Arbeit machen ...
    Danke und bis bald mal
    Conny
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gp.....auf DVD brennen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .gp datei video ohne ton

Die Seite wird geladen...

gp.....auf DVD brennen?? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...