gp.....auf DVD brennen??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von taxi, 21.06.2008.

1. taxi

taxi Erfahrener Benutzer

Hallo :D
    Ich bin nicht gerade ein Profi,was den Umgang mit dem PC angeht.Vor kurzem hatte ich jedoch ein Riesenproblem mit dem Seitenaufbau,fand durch Zufall euer Forum und mir wurde spitzenmäßig geholfen, sodaß ich mich mal wieder an euch wende in der Hoffnung,daß ich das hier auch mit euch regeln kann, ohne daß ich immer wieder Freunde,Verwandte usw.anlabern muß.
    Lange Rede,kurzer Sinn,es geht um folgendes:
    Ich habe mit Handy kurze Videos gedreht und sie dann auf den PC gedingst.
    Dort steht nun also als Endung "gp"
    Vor den jeweiligen Videodreh´s ist das Zeichen des VLC Media-Players.Wenn ich das nun anklicke, bekomme ich nur den Film zu sehen,ohne Ton.
    Da es sich bei meinen Video´s jedoch um ein Lärmprotokoll (Nachbarn) handelt,brauche ich eigentlich NUR DEN TON .
    Also klicke ich das Filmchen an,dann steht da öffnen mit..... und ich gehe auf "Nero Show Time" Und da ist dann das,was ich eigentlich hören will und zwar den TON.
    Meine Frage nun: ich möchte diese ganzen Dinger (ca.12 Stück) als Beweis auf eine DVD brennen. Wie geht das? Und,wie gesagt: mir geht es nur um den Ton.
    Danke im voraus mal wieder.............
    Conny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taxi

taxi Erfahrener Benutzer

nnnnna nu...... es antwortet ja keiner....... ?????
    Hmmmmm..... entweder ist das so schwierig,daß das gar keiner wissen kann,oder die Frage ist so doof,daß es einfach unter eurer Würde ist,darauf zu antworten,hihihi......
    Na dann warte ich noch ein wenig...... lalalalalalala.....

4. #3 dinotopia1, 22.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer