Gott existiert zu 67 Prozent

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 06.04.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wissenschaftliche Wahrscheinlichkeitsrechnung: Gott existiert zu 67 Prozent

    Der 48 Jahre alte amerikanische Forscher Stephen Unwin hat nun nach einer wissenschaftlichen Wahrscheinlichkeitsrechnung die Existenz Gottes zu 67 Prozent nachgewiesen.

    Vor rund 200 Jahren hatte ein Mathematiker namens Thomas Bayes (1702–1761) die Formel P(G/E)=A.P(G).P(E/G) aufgestellt.

    Hierbei bewertet man verschiedene Faktoren der Menschheit wie Barmherzigkeit, Hass, Umweltkatastrophen, sowie wundersame Heilungen von Menschen mit Prozentzahlen. Laut der Rechnung von Unwin kam nun das Ergebnis von 67 Prozent heraus.
    ´
    Quelle: www.bild.t-online.de
     
  2. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    dann existiert Satan zu 33 % ? *G* :D
     
  3. #3 FREECER, 06.04.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    und wieder einmal ein toller bericht der bildzeitung!
     
  4. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, son Müll...so en Forscher wie der hat wohl kei arbeit und macht sich gedanken um so was oda wie ?!? ganz klasse....ich denke, ob es ihn gibt oder doch nich muss jeder für sich selber entscheiden ;)
     
  5. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    yoo existiert zu 67% .. entweder er is da oder er ist net da ..
    lol
    da bringen uns 67% nix ..



    ausserdem kann ja niemand diese geile bildzeitung formel der richtigkeit nachweisen oda so Oo

    lolz :p
     
  6. #6 Lacrima, 10.04.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich bezweifle stark, dass man Gott durch Wahrscheinlichkeitsrechnung nachweisen kann. Wer das kann, der tut mir leid, denn da würde ich mir mal Gedanken und den eigenen Geisteszustand machen :rolleyes:
     
  7. #7 FREECER, 10.04.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    es heisst ja nicht das er zu 67 % besteht, sondern die Wahrscheinlichkeit seiner Existenz liegt bei 67%!
     
  8. #8 Assistentin, 10.04.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Das muss eigentlich jeder selber wissen, ob er an ihn glaubt oder nicht!
     
  9. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    gott existiert exact zu 0% .. nämisch GARNET!
     
  10. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ding ding ding ding ding ! der kandidat hat 100 punkte !
     
Thema: Gott existiert zu 67 Prozent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gott existiert zu 67 prozent

    ,
  2. gott existiert zu 67

    ,
  3. 67 prozent

    ,
  4. 67% gott,
  5. gott existierte zu 67 Prozent
Die Seite wird geladen...

Gott existiert zu 67 Prozent - Ähnliche Themen

  1. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  2. Pc Auslastung 100 prozent nach dem hochfahren

    Pc Auslastung 100 prozent nach dem hochfahren: Hallo Leute,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt (Windows xp proffesional sp3)ich habe bis jez nur Firefox insalliert,trotzdem steigt im...
  3. Nahezu 60 Prozent aller weltweiten Rechner mit Schädlingen infiziert

    Nahezu 60 Prozent aller weltweiten Rechner mit Schädlingen infiziert: Mal wieder eine Studie eines AV-Herstellers. Danach ist die Zahl der infizierten Rechner weltweit ca. 60 %. Deutschland liegt im Mittelfeld. Was...
  4. Physiker haben herausgefunden, dass das Bewußtsein nach dem Tod weiterhin existiert

    Physiker haben herausgefunden, dass das Bewußtsein nach dem Tod weiterhin existiert: Das klingt religiös, ist aber die These von Naturwissenschaftlern, siehe...
  5. Prozessormarkt bricht um 17 Prozent ein

    Prozessormarkt bricht um 17 Prozent ein: Hi Die füherenden Prozessorenherrsteller (Amd und Intel) leiden auch unter der Weltwirtschatfkrise.So erkennt man das Ausmaß der Krise an den...