Gothika

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 30.03.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war schon jemand in Gothika? Wenn ja, wie war er?
    Will noch rein.



    [​IMG]
    Genre: Horror-Thriller
    Verleih: Columbia TriStar
    Laufzeit: 96 Minuten
    FSK: 16
    Homepage: Gothika [http://www.gothika-der-film.de/]
    Regie: Mathieu Kassovitz
    Drehbuch: Sebastian Gutierrez
     
  2. Höge

    Höge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand den nich so Klasse, hab da wohl einen höheren Gruselfaktor oder sowas vorgestellt.
    Ich kenn aber auch einige Leutz die den total Klasse fanden.
    Is wohl wie so oft Geschmackssache




    Gruss Höge
     
  3. #3 FREECER, 01.04.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    :Dda gehste einfach mal durch die MES Alsfeld un schust dir ein paar leute genauer an und dann haste auch deinen Kruselfaktor!
     
  4. Höge

    Höge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    alsfeld kenn i net, aber wenn ich mal davon hören sollte düs ich natürlich sofort hin, versprochen, scheint sich ja zu lohnen :D

    PS. recht haste asus4ever
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn auf DVD hab ihn mit pine schon angefangen.....is eigentlich voll cool soweit wir ihn geguckt ham...... is zu empfehlen :)
     
  6. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand ihn schon nicht schlecht, nicht so wie sonst die Film.
    Da wo man dachte jetzt musst dich erschrecken kam nichts, aber 5 sek. später *g*

    Also er ist wirklich gut geworden!
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Da stimmt ich SUSE echtmal zu.
    Also ich fand den Film ehrlich gesagt auch recht geil. Mir hat er wirklich gefallen :) Kann ruhig noch en 2. Teil raus komme :]
     
  8. I-BoT

    I-BoT Guest

    jo war net schlecht war auch im kino aber hätte noch gruseliger sein können :D
     
Thema:

Gothika

Die Seite wird geladen...

Gothika - Ähnliche Themen

  1. Schauspielerin, die in Gothika Dr. Miranda Gray spielt

    Schauspielerin, die in Gothika Dr. Miranda Gray spielt: Neues Rätsel von Chaya Ratehilfe: Ratehilfe: Ratehilfe: Schauspielerin, die in Gothika Dr. Miranda Gray spielt Gesucht war: HALLE BERRY Das...