gothicIII startet nicht!!!!

Diskutiere gothicIII startet nicht!!!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ihc hab ein problem hab seid kurzem gothic3 und wollte auch direkt loszocken aber dann die ernüchterung nach der installation erstmal...

  1. #1 Y4nnick, 08.11.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ihc hab ein problem hab seid kurzem gothic3 und wollte auch direkt loszocken aber dann die ernüchterung nach der installation erstmal patch downloaden naja was solls ich wusste das das spiel verbuggt ist aber hab halt nicht dran gedacht...nachdem der patch gezoggen war hab ich ihn installiert und wollte das spiel starten direkt der nächste fehler

    Diese Anwednung konnte nciht gestartet werden weil die anwendungskonfiguration nciht korrekt ist. Zur üroblembehebung installieren sie die anwendung erneuert


    das hatte ich schon so einen hals :(

    Naja was soll man machen deinstalliert und neu drauf wieder der selbe fehler... ich hab mir gedacht das es am patch also mal ohne patch versucht immernoch nichts kann mir vllt jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    hoffe die Gothic 3 Patches helfen:

    Der Patch funktioniert mit allen europäischen Versionen.

    Hier gehts zum Download des G3-Patches v1.07
    http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=254

    Hier geht es zum Download des G3-Patches v1.08
    http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=257

    Hier geht es zum Download des G3-Patches v1.09
    http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=259

    (Aktuell, nur wenn man den Speicherbug hat, ansonsten den Patch 1.08 installieren)

    Dieser Patch (1.09) betrifft ausschliesslich ein Problem, das beim Speichern auf bestimmten Systemen besonders nach längerer Spieldauer auftreten kann und dann zu einem Absturz führt (sg. "Speicherbug").

    Die Patches sind Kumulativ, das heisst, die höhere Version enthält alle Änderungen, die die vorherige Version hat - wenn man z.B. den Patch 1.09 installiert, muß man nicht 1.07 oder 1.08 installieren.

    Um viele Probleme gleich im Vorfeld zu reduzieren, ist empfehlenswert Windows aktuell zu halten.
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du nach der installation auch den rechner neugestartet?
    alle treiber aktuell?
    was für einen rechner hast du?
     
  5. #4 Y4nnick, 09.11.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab den rechner neugestartet

    ja alle neuen treiber(grafik sound etc) sind drauf

    athlonxp 3000+
    1gb ram
    geforce6600gt
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gothicIII startet nicht!!!!

Die Seite wird geladen...

gothicIII startet nicht!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...