GOTHIC

Diskutiere GOTHIC im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Gibt es denn hier keiner der Gothic hört??? Wenn ja was??? Kann ja nicht sein das alle schon von Komerz getrieben werden, oder etwa doch ???...

  1. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Gibt es denn hier keiner der Gothic hört??? Wenn ja was???

    Kann ja nicht sein das alle schon von Komerz getrieben werden, oder etwa doch ??? [/align]

    [align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  2. Stella

    Stella Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hey..ich höre auch diese art der musik *fg*

    so wie subway to sally, nightwish, terminal choice, blutengel, apocalyptica ( obwohl das ja nicht gerade zu gothic gehört), Him, In Extremo, xandria und selten auch mal Moonspell... was hörst du denn alles so?
     
  3. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Schön das doch ma jemand da is der ein wenig plan von der Materie hat. Ist ja schlimm hier. Was ich höre???
    Lacuna Coil, Nightwish. Lacrimosa, Creamtory, L´ame Immortelle, Deine Lakain, Cradle of filth, Crematory, Goethes Erben (echt kranke Musik, aber geil).
    Mittelalter is nicht mehr so mein Ding, was natürlich nicht schlecht is wie z. B. Mila Mar. [/align]

    [align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  4. #4 Kalinka, 06.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    hab von den meisten bands auch ein haufen lieder haber ich hör lieber metal (black und death).
     
  5. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ach so nen shit hör ich auch noch aber viel lieber SKA
    Gothic hör ich nur wenns mir schlecht geht
     
  6. #6 Kalinka, 07.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    also schon etwas öfters oder?
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ja höre ich auch öfters! Muss mich ja fast Stella anschließen!
    Nightwish, Subway to Sally, Schandmaul, Terminal Choice, Wumpscut, Blutengel, Das Ich (eigentlich nur ein Lied) wobei das jetzt nicht wirklich alles Gothic is, auch Dark Wave und Industrial oder so.
    Genauso wie Punk/Newage, Rock und manchmal Metal.
     
  8. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Naja wenigsten sind überhaupt Leutz da, die sowas hören. Hör ja nicht nur Gothic, sonst würde ich wahrscheinlich mir meinen Depressionen die Leute auf der Straße anpissen. Allerdings kann man bei der Musik abschalten, entspannen und vorallem gut nachdenken, oder meint ihr nicht, das es so ist?[/align]

    [align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  9. #9 Kalinka, 07.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    meinetwegen, hauptsache kein klassik davon krig ichs kotzen. bei klassik kann ich mich net entspannen. ich weiss net ich kann sowas einfach net ab ham.
     
  10. #10 vb-tj-111, 08.04.2003
    vb-tj-111

    vb-tj-111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Music

    Lieber NEVERMIND !!!
    Is immer noch am coolsten
     
  11. #11 Kalinka, 08.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    jo nevermind is geil
     
  12. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Nevermind gehört hier aber nicht rein!!!
    Außerdem kann ich das gedudel von denen nicht mehr hören, dank meinem Bruder!!!

    @Kalinka Lacrimosa ist aber teilweise Klassik[/align]

    [align=center] :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  13. #13 Kalinka, 08.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0

    ich hab ja auch gesagt von den meisten bands hab ich auch einen haufen.

    das heisst erstens nicht das ich Lacrimosa habe und zweitens hab ich nicht gesagt das ich alles höre was ich habe.

    ich hab mehr als 3000 mp3s im moment aufm rechner und da is auch ein ganzer haufen scheisse dabei.

    nich bös gemeint aber das nächste mal besser lesen! ok?
     
  14. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    SUSE Kalinka Kefir will dich poppen deßhalb flamed er dich so
     
  15. #15 Kalinka, 08.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ja genau
     
  16. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vergessen zu sagen dass gothic für kinder ist muhahaha
     
  17. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Sag willst, du Kind mich anpissen oder was? Weißt wahrscheinlich gerad ma so wie man Gothic schreibt und da willste jetzt uffmucken. Das sind mir die richtigen. Du bist bestimmt so ein Scheißer der mit dem Strom schwimmt, was anderes kanns gar nicht sein. [/align]

    [align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  18. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    @ aGrAsH
    Aufhören zu provozieren, das will hier keiner lesen.
    @Rest
    Nicht drauf eingehen

    Kindergarten!
     
  19. #19 Kalinka, 10.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ja genau kindergarten und du bist unser kindergärtner lol
     
  20. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    @ Kalinka um dich zu korregieren, wenn dann Erzieher! *fg*

    [align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
Thema:

GOTHIC

Die Seite wird geladen...

GOTHIC - Ähnliche Themen

  1. Gothic 4 - ruckelt

    Gothic 4 - ruckelt: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut hier kurz das System: MainBoard: ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX Prozessor:...
  2. Gothic 2 Die Nacht des Raben Problem!!!!

    Gothic 2 Die Nacht des Raben Problem!!!!: Hi alle zusammen, hab n problem beim gothic 2 addon, beim quest für vatras mit den vermissten leuten, also hab schon mit vielen leuten in der...
  3. Gothic 3 1.70 Patch

    Gothic 3 1.70 Patch: Ich habe da ne kleine Frage zu dem Gothic 3 Patch 1.70. Wenn ich den Patch gedownloadet und Installiert habe, tritt er dann automatisch in Kraft,...
  4. Gothic 3 Götterdämmerung

    Gothic 3 Götterdämmerung: Ich muss gerade mit Lee sprechen, hab Theodor die 20 Weizensäcke gebracht, aber Lee is net dar Bitte Helfen!!!!!!!
  5. Aracania A Gothic Tale

    Aracania A Gothic Tale: Wollte mal fragen was ihr zu Arcania wisst. Also ich freue mich schon aufs Spiel. Doch ich weiss nix übers Erscheinungsdatum?? Außerdem würde mich...