GOTHIC

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von SUSE, 04.04.2003.

1. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

[align=center]Gibt es denn hier keiner der Gothic hört??? Wenn ja was???

Kann ja nicht sein das alle schon von Komerz getrieben werden, oder etwa doch ??? [/align]

[align=center]:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]

2. Stella

Stella Benutzer

hey..ich höre auch diese art der musik *fg*

so wie subway to sally, nightwish, terminal choice, blutengel, apocalyptica ( obwohl das ja nicht gerade zu gothic gehört), Him, In Extremo, xandria und selten auch mal Moonspell... was hörst du denn alles so?

3. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

[align=center]Schön das doch ma jemand da is der ein wenig plan von der Materie hat. Ist ja schlimm hier. Was ich höre???
    Lacuna Coil, Nightwish. Lacrimosa, Creamtory, L´ame Immortelle, Deine Lakain, Cradle of filth, Crematory, Goethes Erben (echt kranke Musik, aber geil).
    Mittelalter is nicht mehr so mein Ding, was natürlich nicht schlecht is wie z. B. Mila Mar. [/align]

4. #4 Kalinka, 06.04.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

hab von den meisten bands auch ein haufen lieder haber ich hör lieber metal (black und death).

5. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

Ach so nen shit hör ich auch noch aber viel lieber SKA
    Gothic hör ich nur wenns mir schlecht geht

6. #6 Kalinka, 07.04.2003
    Kalinka

also schon etwas öfters oder?

7. Robman

Robman
    Administrator

Ja höre ich auch öfters! Muss mich ja fast Stella anschließen!
    Nightwish, Subway to Sally, Schandmaul, Terminal Choice, Wumpscut, Blutengel, Das Ich (eigentlich nur ein Lied) wobei das jetzt nicht wirklich alles Gothic is, auch Dark Wave und Industrial oder so.
    Genauso wie Punk/Newage, Rock und manchmal Metal.

8. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

[align=center]Naja wenigsten sind überhaupt Leutz da, die sowas hören. Hör ja nicht nur Gothic, sonst würde ich wahrscheinlich mir meinen Depressionen die Leute auf der Straße anpissen. Allerdings kann man bei der Musik abschalten, entspannen und vorallem gut nachdenken, oder meint ihr nicht, das es so ist?[/align]

9. #9 Kalinka, 07.04.2003
    Kalinka

meinetwegen, hauptsache kein klassik davon krig ichs kotzen. bei klassik kann ich mich net entspannen. ich weiss net ich kann sowas einfach net ab ham.

10. #10 vb-tj-111, 08.04.2003
    vb-tj-111

vb-tj-111 Neuer Benutzer

Music

Lieber NEVERMIND !!!
    Is immer noch am coolsten

Thema:

GOTHIC

Die Seite wird geladen...

GOTHIC - Ähnliche Themen

1. Gothic 4 - ruckelt

Gothic 4 - ruckelt: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut hier kurz das System: MainBoard: ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX Prozessor:...
  2. Gothic 2 Die Nacht des Raben Problem!!!!

Gothic 2 Die Nacht des Raben Problem!!!!: Hi alle zusammen, hab n problem beim gothic 2 addon, beim quest für vatras mit den vermissten leuten, also hab schon mit vielen leuten in der...
  3. Gothic 3 1.70 Patch

Gothic 3 1.70 Patch: Ich habe da ne kleine Frage zu dem Gothic 3 Patch 1.70. Wenn ich den Patch gedownloadet und Installiert habe, tritt er dann automatisch in Kraft,...
  4. Gothic 3 Götterdämmerung

Gothic 3 Götterdämmerung: Ich muss gerade mit Lee sprechen, hab Theodor die 20 Weizensäcke gebracht, aber Lee is net dar Bitte Helfen!!!!!!!
  5. Aracania A Gothic Tale

Aracania A Gothic Tale: Wollte mal fragen was ihr zu Arcania wisst. Also ich freue mich schon aufs Spiel. Doch ich weiss nix übers Erscheinungsdatum?? Außerdem würde mich...