Gothic II

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 06.12.2002.

1. Robman

Robman
    Administrator

"In der 371MB (!) grossen Demo zu Gothic 2 absolvierst du den ersten Abschnitt der Spiels. Der Magier Xardas gibt dir den Auftrag in die Stadt Khorinis zu reisen. Auf Dem Weg dorthin lauern eine menge Gefahren und kleinere Aufträge aus dich."

Download möglichkeit bei, Fileplanet

ma ziehen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 no0b_ody, 09.12.2002
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

Ich bin sehr erfreut zu sehen, dass es hier auch Leute gibt die was "anständiges" spielen

4. Robman

Robman
    Administrator

Joa die Art von Spielen gefallen mir sehr!

Unvergessen die damaligen Zeiten am SNES mit Secret of Mana, Secret of Evermore, Zelda u. a. 8)

5. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

du spielst eh nur crap ^^

Naja gothic ist net so mein Ding , weil ich immo nen scheissPC hab ... aber nich mehr lange harhar :D

wenns dann mal ruckelfrei läuft dann hol ichs mir auch :>

6. #5 no0b_ody, 10.12.2002
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

du erzählst schon seit nem Halben Jahr, dass de'n neuen bekommst

7. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Weihnachtszeit und BDay hintereinander ist doch n1c3 oder ?

Ich hab dir gesagt dass ich mir keien neuen holen werde, schon seit nem halben jahr , jetz hab ihc meine MEinung geändert denn langsam wird meiner zu langsam :D

Man wassen Satzbau aber dafür bin ihc bekannt [​IMG]

Mal sehn was ich nehme (wenn überhaupt) , meine Meinung kann sich noch ändern , aber denke nicht.

8. #7 no0b_ody, 11.12.2002
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

ich kann mit dir wtten, dass du in nem halben Jahr immer noch keinen hast wenn du keinen geschenkt bekommst 8)

9. Robman

Robman
    Administrator

selbstsparen rulz! ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

man um an so ein niveau zu erreichen wie die alten SNES spiele fehlt noch ne ganze menge an Gothic...
    ich würde die nichtmal in ein Genre stecken

Gothic eher ins Adventure Genre und Secret of mana usw in RPG bereich
    natürlich kann man gothic da auch reinstecken wäre aber absoluter schwachsinn...n bischen sollte man scho unterscheiden

ausserdem find ich Gothic2 ein bischen schwer... vorallem am anfang...später gehts dann

12. Robman

Robman
    Administrator

Die RPGs sind sowieso die besten Spiele. Die werden einfach nicht langweilig. die Gothic Reihe ist ganz gut anfangs, aber bei so Spielen habe ich nicht den Reiz sie durchzuspielen. Momentan habe ich für sowas sowieso keine Zeit.

Thema:

Gothic II

Die Seite wird geladen...

Gothic II - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  3. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. Spittfaia & Jetlog - Game Over II

Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf...
  5. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...