Gothic 4

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von legico, 17.01.2009.

1. legico

legico Erfahrener Benutzer

Erstmals gibt es Andeutungen zum von Spellbound entwickelten Gothic 4, der den Namen Arcania-a Gothic tale trägt.
    JoWood hat sogar schon eine offizielle Site online gestellt, auf der aber nichts weiter als ein Video ohne informativen Inhalt zu finden ist, was aber angesichts des für Winter 2009/2010 angekündigten Arcania verständlich ist.
    Bei YouTube ist auch schon ein Ingame Video aufgetaucht. JoWood hat die Echtheit des Videos nicht bestritten. Die Grafik sieht auch nicht nur in dem Video super aus. Auch Zahlreiche PC-Portale schwärmen von der Grafik.
    Hier noch einige Links:
    Arcania bei worldofgorhic
    News zu Arcania bei worldofgothic
    arcania bei spellbound
    offizielle Site von arcania
    Ingame-Video
    Den Anhang 9293 betrachten

Anhänge:

• AaGt3.jpg
      AaGt3.jpg
      Dateigröße:
      127,2 KB
      Aufrufe:
      41
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPascalXxX, 18.01.2009
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Ja bis jetzt sieht es sehr schön aus! :thumbsup: Freu mich schon auf den neuen Teil und hoffe das es nicht wieder zu sehr verbuged sein wird.

4. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

Joa die Grafik sieht ganz nett aus. Ich freu mich schon drauf^^

5. #4 Master_3, 23.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hmm die Grafik sieht ja wohl gut aus aber wenn das so verbuggt ist wie Gothic 3 dann gute Nacht :kotz:

mfg Master_3

6. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

ach ich hoffe, dass sie schon was dazu gelernt haben...

7. #6 Mr.Blade, 24.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also Gothic 4: Nein Danke! Auch wenns einen zugegeben guten Eindruck macht
    Jowood hat die ganze Serie zerstört :minigun:
    Ich Kaufe Risen von den echten Gothic Entwicklern!!!
    MfG.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gothic 4

Die Seite wird geladen...

Gothic 4 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...