Gothic 4 bei Games Convention 09?

Diskutiere Gothic 4 bei Games Convention 09? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich will eigentlich nur wissen ob man Gothic 4 bei der GC 2009 bewundern kann, bzw. ob Spellbound bei der GC ist? :?:

  1. legico

    legico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich will eigentlich nur wissen ob man Gothic 4 bei der GC 2009 bewundern kann, bzw. ob Spellbound bei der GC ist? :?:
     
  2. #2 Mr.Blade, 05.02.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ist gut möglich, da es ja schon ein paar Videos auf der letzten gab ;)
    Ich kaufe aber aufjedenfall Risen, von den ECHTEN Gothic-Macher.

    MfG.
     
Thema:

Gothic 4 bei Games Convention 09?

Die Seite wird geladen...

Gothic 4 bei Games Convention 09? - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  3. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...