Gothic 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 30.12.2008.

1. #1 PaddyKingMaster, 30.12.2008
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

hallo erstmal...
    hab mir gothic 3 geholt.. das community patch gedownloadet und bin entteescht....
    das spiel hat mittelmäßige systemansprüche und mein system erfüllt diese um weiten... aba es hängt auf niedrigster grafik das ich beim kämpfen nur 10-20 frames habe... es is spielbar aba ich kann mir nich vorstellen das das normal is... ich hab mir ja vor kurzen ne neue graka geholt... von geforce 7300gs auf9800gtx+ aba das is keine großer unterschied... es is eher etwas schlimmer geworden.. bei anderen spielen z.B. call of duty 2,juiced HIT, unreal tournament 3
    kann ich auf höchster grafik mit max. frames spielen...(außer unreal tornament 3 da musste ich die grafik etwas runter hauen)....

Mein system:
    direct X 10
    Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz
    3 gb ram
    geforce 9800gtx
    pentium 4 (weiß nich ob das R hinter dem pentium oben 4 heißt)

Bitte helft mir...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MisterWoo, 13.07.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Also dass spiel ruckelt auch bei meiner 9600gt, daran musst du dich wohl bei gothic 3 gewöhnen

4. René

René zzzz

Gothic 3 ist eines der Spiele mit denen ich auch immer Probleme hatte, kann euch trösten! :D

5. #4 Mr.Blade, 16.07.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Jop, Gothic III Ruckler sind an der Tagesordnung ^^
    Dann Prozessor könnte die Sache aber ein wenig "verlangsamen", da er ein Single-Core ist ;)

Grüße :hammer:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gothic 3

Die Seite wird geladen...

Gothic 3 - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....