Gothic 3!!! viele fehler???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Wosi90, 05.12.2007.

1. Wosi90

Wosi90 Benutzer

hier ich hab mal ne frage und zwar zu gothic 3
    ich hab das spiel jetzt schon ne weile daheim (kanns aber net spielen, da mein PC noch zu schlecht ist :D )

man hört aber so, dass das spiel extrem viele fehler (bugs) hat
    ist das so? und wie viel davon beheben die patches?
    ist es trotzdem spielbar?
    bzw kann ich noch warten bis ich mir en neuen PC kaufe, weil das spiel sowieso nonet richtig zu spielen geht?

naja schreibt einfach mal was dazu^^
    vielen dank schonmal!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 05.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die meisten Fehler wurden behoben, die größten Kritikpunkte vieler sind aber das schlechte Kampfsystem und die kaum vorhandene Story.

Da gehen die Meinungen auseinander, mir persönlich gefällt es nicht, da die einfach keine richtige Hauptquest vorhanden ist.

4. Wosi90

Wosi90 Benutzer

was sagen die anderen dazu?

5. #4 Der Andere, 05.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also ich bin doch schon sehr weit und muss sagen es ist eg ganz ok^^
    es ist ziemlich anderst als Gothic 2 da es eine viel größere welt hat und die spielzeit beträgt auch das 10 fache oder mehr
    also man sitzt schon eine weile dran^^
    und fehler hat es mit den Patches sogut wie gar keine mehr also ich kann mich noch an einen erinnern den man aber mit dem neuesten Community Patch beheben kann
    im großen und ganzen ist es ganz ok^^

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

es gibt selbst nach den ganzen patches noch genügend fehler... aber das haben jowood und pyranha bytes auch bei den bisherigen gothic teilen nie in den griff bekommen. aber man gewöhnt sich an alles ;). es is auf jedenfall nicht unspielbar. die "story" is eigentlich fürn a*sch, es gibt zu wenig waffen und wildschweine rocken alles *g*. desweiteren frisst es, wie allseits bekannt, viel zu viele ressourcen. aber ansonsten is es eigentlich net schlecht, die ersten beiden teile sind vom gameplay aber trotzdem besser ;)

7. #6 Der Andere, 05.12.2007
    Der Andere

ja die ersten beiden teile finde ich eg auch besser aber der dritte teil ist nicht schlecht! sagen wir es so^^
    und sehr viele ressourcen frisst es gar nicht
    ich kann es bei einer auflösung von 1024x768 und mittleren details völlig flüssig spielen auf meinem system!
    also es ist in der signatur^^
    für alle die net draufklicken wollen:
    P4 3,00Ghz
    1,5GB Ram
    nVidia 6600 128MB
    so das wesentliche^^

8. #7 Invidious, 05.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ob es vernünftig läuft oder nicht ist bei Gothic 3 ein Glücksspiel. Bei meinem alten System:

E4300
    ATI Radeon X1950 GT 512MB
    2GB RAM

lief es auf mittleren Details nicht flüssig und ich konnte meine Festplatte stottern hören, was heißt, dass Gothic immer noch nicht genug RAM hatte und sich auf die Festplatte auslagerte....

9. Wosi90

Wosi90 Benutzer

naja hauptsache die meisten/größten fehler sind weg
    für mich als eingfleischter gothic-fan steht es dann außer frage sihc demnächst mal einen PC zuzulegen :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Andere, 05.12.2007
    Der Andere

@ Invidious vl liegt es ja daran das deine auslagerungsdatei nicht groß genug ist?
    meine hat für jede Festplatte 5GB oder so:D
    manchmal mehr oder weniger^^

12. Wosi90

Wosi90 Benutzer

was heißt denn auslagerungsdatei?

Thema: Gothic 3!!! viele fehler???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikfehler gothic 3 ati radeon x1950 gt

Die Seite wird geladen...

Gothic 3!!! viele fehler??? - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...