gothic 3 und win 64bit

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von samhain, 22.11.2006.

1. #1 samhain, 22.11.2006
    samhain

samhain Benutzer

hallo erstmal,

also ich will gothic 3 installieren doch es kommt folgende fehlermeldung:

diese anwendung kann nicht installiert werden auf grund einer inkompatibilität zu win 64bit. wenden sie sich an den softwarehersteller.............

wenn ich auf ok klicke kommt folgendes:

die datei setup.exe ist gültig, aber für einen anderen computertyp bestimmt.

was solln der mist? ich hab schon oft gelesen das es unter 64bit null probleme mit gothic 3 gab und die demo läuft bei mir wunderbar.

was kann man da machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Hallo,

Schau einfach mal im Gothic 3 forum da gibt es einen speziellen abschnitt für alle fehler man findet da einfach alles (muss nur etwas suchen^^)

wenn ich nachher wieder an meinen Computer sitze schicke ich dir mal einen Link das Forum hat mir auch schon ein paar mal geholfen

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hast du Gothic 3 zufällig bei Müller gekauft?

Schau dir mal das an:

Thema: gothic 3 und win 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 3 deepsilver url

,
  2. gothic 3 crc fehler

,
  3. gothic iiideepsilver.url

,
  4. gothic 3 deepsilver.url
Die Seite wird geladen...

gothic 3 und win 64bit - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...