Gothic 3 probleme!!!!Wichtig!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Windows XP, 09.12.2007.

1. #1 Windows XP, 09.12.2007
    Windows XP

Windows XP Benutzer

Hi,
    Da endlich gothic 3 auf mei pc laüft!!wollte ich es naturlich gleich spielen!!!.
    ich hbae areda von den orksbefreid und dann hat mir gorn das rebellenlager (redock gezeigt so ich habe gespeichert!!!.
    ich habe die orks auf dem bauernhof getöten und kliff zu jaiver gebracht so1.
    der erste absturz war als ich die hölle von den vichern reinigen wollte!!!.
    der 2 Absturz war auch in der hölle!!!.
    so ich habe mein pc neu gestartet und gothic 3 geladen!! und da war ein schnellvorlauf also es geht innerhaöb von milisekunden oder sekunden rag nacht und mittag!!.
    ich habe den patch 1.12 und den community patch 1.5 drauf.
    mein system:
    1 gb ram
    250gb festplatte
    nvidea gforce 8600gts
    4800+(dual-core)
    Motherbaord msi k9n4 ultra!!.
    mein rechner ist von atelco und von atelco auch zusammengebaut worden!!!.
    ich bitte um hilfe!!
    würde das problem auch vorkommen wann mann z.b. das spiel ohne cd starten würde ??? also mit crack nur ne frage neben bei!!
    das spiel wird bei mir mit orginal cd gestartet!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hm also da du alle patches draufhast dürfte das eg keine probleme geben also ich habe das problem nicht bei mir, habs nämlich au.
    und ohne CD kannst dus gar net starten und mit crack erscht recht net^^
    ich wüsste auch nicht woher du einen kriegen würdest wenn ich dirs überhaupt sagen dürfte hier^^
    dein system is eg ganz gut ich hab nen schlechteres un es läuft au^^

4. #3 Der Dommäs, 11.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Schau mal auf der Gothic 3 DVD, da müsste ein extra AMD Ordner sein in dem du einen Patch für AMD Dual-Core Prozessoren findest! Das Problem gibt es bei Dual-Core Prozessoren von AMD oft!

5. #4 Windows XP, 16.12.2007
    Windows XP

Windows XP Benutzer

so das problem hat sich erledicht aber jetzt kommt der fehler wehre is the guru ???
    und da steh noch etwas von memory !!!.

6. #5 Tolga.S, 16.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

kannst du mal ein Screenshot von dem Fehler machen??

(auf "Druck" klicken dann bei "Paint" einfügen)

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

der fehler bedeutet das der ram überlastet is. der fehler is bekannt doch nen gut funktionierenden lösungsansatz habe ich auch noch nich gefunden. eventuell helfen dir folgende links weiter:
    link1
    link2
    link3

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gothic 3 probleme!!!!Wichtig!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Gothic 3 probleme!!!!Wichtig!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...