Gothic 3 Performance Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von knusperfrisch, 15.01.2008.

1. #1 knusperfrisch, 15.01.2008
    knusperfrisch

knusperfrisch Benutzer

Irgendwie krieg ich es nicht hin das Gothic 3 bei mir gut läuft.
    Bei wackelt es in einer Tour nur wenn ich alle Details auf minimum stelle gehts.
    Dabei kann ich z.b. COD4 auf high spielen und auch crysis und und und

Ich hab so einen PC:

CPU: E6750
    Mobo: Asus P5N-E SLI
    RAM: 2 GB CellShock 6400/800 CL4
    Graka: Gainward GeForce 8800 GTS 512 MB (G92)

An die Auslagerungsdatei hab ich schon gedacht und der neueste Patch (Version 1.12) ist auch installiert und trotzdem kann ich nicht auf high spielen.

Habt ihr noch n paar tipps?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 felixiplayer, 15.01.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Auf high wist es wohl nie spielen können.Das chafft kaum ein Rechner.Hab das Game auch habe nen besseren Rechner und kann es auch bloß auf Mittel spielen.Lad dir mal den Community Patch.Mehr findeste hier:
    Gothic 3 Ruckelt

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Doch! Auf High kann mans sehr wohl zocken!

Ich hatte damals

E4300
    2 GB DDR2-667 RAM
    X850XT @700/700

Und konnte flüssig auf High und 1280x1024 spielen, wnen wir die Lade-Ruckler beim Teleportieren ma weglassen.^^

5. #4 knusperfrisch, 15.01.2008
    knusperfrisch

knusperfrisch Benutzer

scheint so als müsste man echt viel glück haben das gothic 3 ordentlich funzt.
    Naja danke für den link hoffen wir das der zu erwartende offizielle patch ein wundermittel ist

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gothic 3 Performance Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 3 performance probleme

Die Seite wird geladen...

Gothic 3 Performance Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...