Gothic 3 oder Oblivion

Diskutiere Gothic 3 oder Oblivion im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wollt nur mal wissen welches ihr eher spielen würdet @Michael Du gefällst mir :D:D

  1. #1 Fr4ntic, 15.12.2005
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Wollt nur mal wissen welches ihr eher spielen würdet
    @Michael
    Du gefällst mir :D:D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 18.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ghotic 3 ist pflicht!
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Gothic 3 ist der hammer
     
  5. Willzz

    Willzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gothic 3 auf jeden fall obwohl ich mir Oblivion sehr genau anschauen werde
     
  6. #5 Fr4ntic, 15.01.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    blubb ( wollst nur mal wieder nach vorne bringen:D:D:D:D)
     
  7. #6 Stefani24, 15.01.2006
    Stefani24

    Stefani24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    gothic 3 hätte ich gern mal gezockt! gibts des scho im handel??
     
  8. #7 Fr4ntic, 15.01.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ne wird dauernd verschoben 1.Quartal 2006 vorraussichtlich
     
  9. #8 Ecko@Home, 16.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikengine von Gothic 3 ist der absolute Hammer, aber wer weiß was bis Oktober noch kommt, trotzdem behalte ich Gothic3 im Auge!

    MFG Ecko@Home
     
  10. #9 PostMan, 16.01.2006
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Also Gothic 3 auf Jedenfall.
    Oblivion wahrscheinlich auch.
    Aber Gothic 3 ist ein Muss.
    Habt ihr mal die Grafik gesehen?
    Boah ist die Hammergeil...


    Mfg
     
  11. #10 Buschie, 17.01.2006
    Buschie

    Buschie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gothic3 wirddas geilste Game derWeld
     
  12. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Gothic 3 auf jeden Fall. Nur was mir jetzt schon Sorgen macht sind meine Grafikkarte und mein Arbeitsspeicher *g*. Mal sehn ob die das aushalten. Die grafik is der reinste Hammer^^.

    MfG Angus
     
  13. #12 ProPhil, 24.04.2006
    ProPhil

    ProPhil Guest

    Achwas.. Oblivion is viel besser als Gothic 3.. wird in jedem aspekt übertroffen.. und kam früher raus.. ok, etwas unfertig übersetzt.. aber ich hab eh keine Zeit zum zocken.. und wenn ich im Sommer/Herbst dann zeit hab, is oblivion schon weit vorraus! Gothic wird nicht mithalten können, somal die Grafik jetzt schon hinterherhinkt..
     
  14. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Natürlic Gothic 3....

    Zur Erklärung:

    Ich hab 1 und 2,

    ich modde Teil 1,

    Ich modde Teil 2 (aber nicht so stark)...
     
  15. #14 adriankarsten, 26.04.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    @ ProPhil

    was genau soll den an der grafik von oblivion besser sein? das sind alles zufällig generierte landschaften und die dungeons sehen auch alle gleich aus...

    in gothic 3 ist wenigstens fast alles handgemacht :) wie in den vorgängern auch. das war schon damals der grund warum ich g2 morrowind bei weitem vorgezogen habe.

    wobei oblivion auch sehr gut ist.

    aber die athmospäre von einem gothic wird es nie erreichen!!!
     
  16. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Gothic 2 hat so eine richtige Mittelalteratmosphäre, obwohl mir persönlich die Gothic 1 Story besser gefallen hat ;)
     
  17. #16 Thaisoldier, 27.04.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frage wie bekommt man ein bild
     
  18. #17 adriankarsten, 27.04.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ja die story aus 1 fand ich auch besser. es gab auch irgendwie mehr veränderung. es war einfach ein geiles gefühl von einem nimand zu einem held aufzusteigen. in gothic 2 war das halt schon bekannt dann ;)

    ps: für ein Bild: Bild die deine Meinung =)
     
  19. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    So wie es aussieht wird Gothic 3 Oblivion überholen ^^

    Tja, Gothic 3 soll ja ganz cool werden - vllt kann man sogar den König killen ;)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. conan

    conan Guest

    Gothic ist das beste Rollenspiel der Weld, ich bin schon soooooo süchtig das ich verzweifel auf der Wiese nach Sumfkraut suche :-(
    Ps: Ich spiele mit den Gedanken mich so wie die Secktenspinner Tättowieren zu lassen :)
     
  22. #20 Fr4ntic, 15.06.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    o_O. Freak
    aber süchtig bin ich auch danach zock grad mal wieder den zweiten Teil als Paladin durch^^
     
Thema:

Gothic 3 oder Oblivion

Die Seite wird geladen...

Gothic 3 oder Oblivion - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....