Gothic 3 multiplayer möglich oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Phantom, 23.03.2009.

1. #1 Phantom, 23.03.2009
    Phantom

Phantom Benutzer

hi,

komm wir gleich zur sache^^...ist es jetzt möglich gothic 3 im multiplayer modus zu spielen? im internet steht zwar es nicht möglich, aber jemand in meiner icq liste meinte, dass er über xfire bei anderen connecten konnte. erzählt der nur müll oder geht das tatsächlich irgendwie? oder -wenn es nicht geht- kennt jemand vielleicht ein ähnliches spiel mit mp modus?

MfG
    Phantom :poke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 24.03.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Nein, es ist nicht möglich Gothic 3 im Multiplayer-Modus \ Internet zu spielen.

4. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Man kann garantiert NICHT Gothic 3 Multiplayer spielen.
    Du kanns deinen "Freund" ersma fragen was der für Drogen nimmt die will ich auch.
    Es könnte unter umständen sein das es irgendwie ne Multiplayer Mod(ähnlich wie bei San Andreas) gibt oder kommt was ich jedoch stark bezweifele.
    Obwohl wenn ichs mir so überlege...noch nichtmal das.
    Aber tröste dich ich hab auch schon davon geträumt Gothic 3 im MP spielen zu können wäre 1000-mal geiler. :scream:
    Da müssen wir uns wohl nen richtiges Online Spiel holen wa?

5. #4 Phantom, 24.03.2009
    Phantom

Phantom Benutzer

na toll -.-' da existiert ein winzig kleiner funke hoffnung und dann... :weini: das kann doch nicht so schwer sein einen mp modus mit ins spiel zu basteln :headbang: naja...kennst du denn zufällig ein ähnliches spiel?

6. LuKuma

The Elders Scrolls Oblivion ist seehr ähnlich allerdings weis ich nicht ob das jetzt nen Multiplayer Modus hat.
    Ich werde es mir trotzdem mal holn um zu sehn wies ist , weil die Grafik von Gothic 3 ist nicht mehr so die beste :)

7. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Sacrad 2 ist auch so ähnlich und hat nen MP-Modus.
    Grafik ist auch ganz gut.

Ich habs und bin damit zufrieden.

Mfg Namyn

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Phantom, 24.03.2009
    Phantom

Phantom Benutzer

die sehen echt gut aus... hmm welches ich als erstes finde kauf ich mir :D thx für die tipps^^

10. LuKuma

Ja oblivion reitzt mich auch extrem
    Ich guck ma obs ne Demo gibt. :daumen:

Thema: Gothic 3 multiplayer möglich oder nicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 3 multiplayer

,
  2. gothic 3 multiplayer mod

,
  3. gothic 3 multiplayer mod download

,
  4. gothic 3 online mod,
  5. gothic 3 multiplayer download,
  6. gothic 3 mehrspielermodus,
  7. gothic 3 multiplayer patch,
  8. gothic3 multiplayer,
  9. gothic 3 mehrspieler,
  10. gothic 3 onlinemod,
  11. gothic3 multiplayer mod,
  12. multiplayer gothic 3,
  13. gothic multiplayer startet nicht,
  14. gothic 3 onlinemode,
  15. kann man gothic 3 auch multiplayer spielem
Die Seite wird geladen...

Gothic 3 multiplayer möglich oder nicht?? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...