Gothic 3: Konsole Problem gelöst

Diskutiere Gothic 3: Konsole Problem gelöst im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So, für alle die das Problem auch hatten, ich habe dazu eine Lösung in den weiten des Internets gefunden^^ Bitte entschuldigt die...

  1. #1 Matthias, 23.03.2009
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    So, für alle die das Problem auch hatten, ich habe dazu eine Lösung in den weiten des Internets gefunden^^
    Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, dieser Text ist NICHT von mir, ich habe ihn nur kopiert:

    "Hallo,

    nach langem suchen des Fehlers mit der Konsole unter Vista für die spiele ( Fallout 3, Oblivien, Gothic3 etc.pp) habe ich es entlich rausgefunden woran es ligt, und zwar,

    (Gild Nur für VISTA HOME PREMIUM !!!!

    1, Remote Deaktiviren (löschen)

    2. Da windows Ja immer die standart Treiber (PS/2) nutzt (ist wohl die logische wahl für windows) diese austauschen , under Gerätemaneger->Tastaturen-> (bei der tastatur, auf jeweilige angegebe Tastatur, Doppel klick Drauf) auf Treiber aktualiesiren---->auf den Computer nach treibern suchen ---> aus einer liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen (Denn Hacken weg machen bei Kombatible hardwäre anzeigen) ihr sucht nun in der Rechten liste die standartreiber (Standartastatur (101/102 Tasten) diesem treiber instalieren !! er geht zu 100 %!!! und denn alten haut ihr runter den PS/2 Treiber !!!! naja er wirt eh überschrieben[​IMG] dann noch ein neustart fertig !!!! spiel starten und spielen konsole öfnet sich bei der Deutschen version unter (^) [​IMG]
    nicht vegessen die ini zu Bearbeiten in Fallout_Default Ini

    Aso für die fallout 3 konsoler ... sollte die konsole funktionieren müsste das bild frezzen !!!! und ihr müsst die aüflösung am besten auf 1280x960 sontzt kann es passieren das du nicht sehen kannst was du schreibst da es ausn Bild ist., dann die cheats eingäben,,, speichern,, wieder raus ausn spiel, auflösung wieder so einstellen wie Sie war fertig.... oder halt lassen auf 1280x960 [​IMG]"

    QUELLE: http://forum.computerbild.de/pc-spiele/gothic-3-problem-beim-konsole-oeffnen_12617-5.html

    Viel Spaß beim..naja, was man mit der Konsole halt so macht^^

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gothic 3: Konsole Problem gelöst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 3 console fehler

    ,
  2. gothic 3 konsole anzeige problem

    ,
  3. gothic 3 konsole aktivieren bei win7

    ,
  4. gothic 3 kann die konsole nicht öffnen windows 7,
  5. gothic 3 spiel speichern mit konsole,
  6. gothic 3 console vista,
  7. gothic iii konsole fehler,
  8. gothic 3 konsole tastatur treiber,
  9. window 7 gothic 3konsole,
  10. gothic 3 konsole vista
Die Seite wird geladen...

Gothic 3: Konsole Problem gelöst - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....