Gothic 3 Hardware-Voraussetzungen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von HunterForce, 10.07.2006.

1. #1 HunterForce, 10.07.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hi zusammen

Im September kommt ja Gothic 3 auf den Markt. Weiss nit ob das auf meinen PC laufen wird. Darum frag ich mal: Weiss vieleicht die Hardware/System Vorausetzungen für das Game?

Thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ige

Ige Guest

Mhh Gamestar glaube hatte mal was gesagt mit:

2Ghz Pentium 4 oder AMD
    512MB RAM
    128MB Grafikkarte mit Shader 2.0

Aber genaueres geben die meist 2-4Monate vorhher bekannt also keine angst aber ich glaube schon das es so wird wie oben alleine wen du die Video und Grafik anschaust.

Ich würde max sagen:

1500Mhz
    512MB RAM
    128MB Grafikkarte

aber weniger wird woll nicht gehen obwohl mein Freund hat Geforce 2GTS da funktionieren auch spiele die eigentlich 64MB haben wollen z.b Sims 2, Battlefield Vietnam. =)

4. #3 HunterForce, 10.07.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Ja dann läuft das Game schon auf meinem PC

DANKE

5. tja

tja Guest

jop müste also bei 2Ghz 128MB Grafikkarte 512MM RAM und mind. 20GB bist du momentan noch ausrreichend bis mind. nächstes Jahr richtig Vista offiziel von mehreren genutzt wird den dann kommen Direct X 10 und Grafikkarten raus sowie bessere CPUs also richtig sicher bist du mit 3Ghz 256MB Grafikkarte 1024MB Ram da klappt alles =))

6. #5 Yannick, 10.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Och..das ist ja niedrig..schafft sogar meiner :D

Thema: Gothic 3 Hardware-Voraussetzungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 3 voraussetzungen

,
  2. voraussetzung für gothic 3

,
  3. vorraussetzungen für gohitc 3

,
  4. gothic 3 voraussetzung,
  5. foraus setzungen gothic 4,
  6. gothic 3 computer voraussetzung,
  7. gothic 3 vorraussetzungen,
  8. gothic 3 spiele voraussetzungen ,
  9. gothic 3 xp voraussetzung,
  10. gothic 3 benutzer voraussetzungen,
  11. gothic 3 computer voraussetzungen,
  12. voraussetzung gothic 3,
  13. gothic voraus setzungen
Die Seite wird geladen...

Gothic 3 Hardware-Voraussetzungen - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...