gothic 3 grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von tommy k., 05.11.2006.

1. #1 tommy k., 05.11.2006
    tommy k.

tommy k. Guest

hi!
    ich habe mir das neue gothic 3 gekauft und habs auch gleich installiert. ich habe das spiel dann gestartet und mir fiehl zuerst auf das es keine besonders gute performance hatte, ich dachte es läuft bei mir besser, aber nungut, das is jetz ein andres thema. zu meinem problem:
    wenn ich den blickwinkel ändere ist manchmal 3/4 vom bildschirm nur noch weiss. wenn ich dann meine maus weiter bewege um die sicht weiter zu verändern ist wieder alles sichtbar... das ist total nervig. außerdem kann ich durch figuren feuer/wasser etc. durchsehn. das sieht dann aus als wenn jemand am arm brennt oder so...
    zu meinem system:

windows xp home
    pentium 4 3,2ghz
    1gb ram 400mhz
    fsb 800mhz
    160gb festplatte
    ati radeon 9600pro 256mb

ich wollte euch jetz fragen wie ich diese fehler beseitigen könnte und wie ich dafür sorgen kann das das spiel besser läuft OHNE den pc aufzurüsten... neue treiber sind installiert und festplatte ist defragmentiert...

danke im voraus

mfg tommy k.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tommy k., 05.11.2006
    tommy k.

tommy k. Guest

hier noch meine icq nummer:
    299-893-807 nickname bomberpilot

4. #3 Chapter, 05.11.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

ist dein grafiktreiber auf dem aktuellen stand?

5. #4 tommy k., 05.11.2006
    tommy k.

tommy k. Guest

ja wie gesagt neue treiber sind drauf

6. #5 onkelzfan90, 05.11.2006
    onkelzfan90

onkelzfan90 Neuer Benutzer

hallo ich bins, tommy k.
    wollte nur sagen das ich mich angemeldet hab^^

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hol dir den neuesten patch(V1.08 ist glaub ich der aktuellste), stell die grafikeinstellungen möglichst auf minimum

hast du nach der installation von G3 auch die directX version die dabei ist installiert??
    und danach auch den rechner neustarten nicht vergessen.
    hab bei mir nach einer neuinstallation mal nicht neugestartet und hatte einen ähnlichen fehler.

8. #7 Sonny Lee, 06.11.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

9. #8 onkelzfan90, 06.11.2006
    onkelzfan90

so leute hab jetz das neue patch drauf gemacht, jetz is der bildschirm net mehr komplett weis wie oben beschrieben, sondern er flackert weis, sodass ich mit mühe noch das eigentlich bild erkennen kann. soll ich das spiel nun zurückgeben oder is das ein gutes zeichn, sodass ich damit rechnen kann das das ganze sich von patch zu patch verbessert?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

deinstalliers mal.
    dann rechner neu starten.
    neu installieren
    direct x auch drauf installieren
    rechner neu starten.
    patch installieren
    rechner neustarten
    g3 starten
    wenns dann no immer net gscheid geht brings zrück. so der reisser is a net, dass es sich lohnt auf an patch zu hoffen mit dems dann geht.

12. #10 onkelzfan90, 06.11.2006
    onkelzfan90

okay ich hab das jetz gemacht.... bringt nix. ich gebs zurück und wenn ich ne neue graka hab "kauf" ichs mir wieder... d.h. ich werde es definitiv NICHT brennen und wen***********

Thema:

gothic 3 grafikfehler

Die Seite wird geladen...

gothic 3 grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....