Gothic 3 auf Win 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von KeSch, 26.06.2009.

1. KeSch

KeSch Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich habe mir jetzt letztens Windows 7 auf meinem neuen Rechner installiert und ich wollte mir jetzt Gothic 3 drauf machen allerdings gibt es da ein Problem, beim installieren bringt er mir eine Fehlermeldung, da das Spiel eigentlich erst nur für Windows Xp kompatibel war, wenn man es auf Vista installieren möchte muss man sich auch erst so einen TAGES Driver herunterladen, der für Windos Vista geeignet ist.
    Siehe hier: http://www.tagesprotection.com/5.5.htm
    Jetzt ist meine Frage gibt es soetwas auch für das neue Windows 7? Oder habe ich jetzt Pech gehabt und kann das Spiel einfach nicht von meinem PC aus spielen?

Greez Kevin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KeSch

KeSch Neuer Benutzer

Naja hab das Problem jetzt in den Griff bekommen, brauche also keine Hilfe mehr.

greez Kevin

Thema: Gothic 3 auf Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 3 abstürze win7

,
  2. probleme mit gothic 3 auf win 7 hilfe

,
  3. gothic 3 probleme windows 7

,
  4. gothic 3 problem windows7,
  5. gothic 3 windows 7 grafikfehler,
  6. gothik 3 abstürze win7
Die Seite wird geladen...

Gothic 3 auf Win 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...