Gothic 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von RuL3, 07.05.2006.

1. RuL3

RuL3 Benutzer

Spielt einer von euch Gothic 2?
    hät da nämlich mal eine frage ...
    und zwar wo finde ich Heck,das sollte der Waffenmeister der Miliz in Korithis sein und den muss man finden,ich finde ihn aba nicht ...

Mfg RuL3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hier kannst du nach einen Hack für Ghotic suchen:
    www.mogelpower.de

Ich selbst kann dir leider nicht helfen weil ich Ghotic nicht habe!

MFG
    Michael

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Schau in der Roten Laterne vorbei, Peck befindet sich in einem der Räume oben. PS: wenn du Lord Andre nicht verrätst, das er im Puff war, bekommst du eine Belohnung!

bei allen Gothic 1 und Gothic 2 Fragen einfach eine PN an mich, ich modde beides (also programmiere das Spiel um)

5. Nico

Sry für Doppelpost:

Hier der Auszug aus dem Lösungsbuch!

Wenn man bei der Miliz ist, will Lord Andre, dass man Peck findet. Peck hält sich in der Roten Laterne, im ersten Stock, auf. Wenn man Lord Andre sagt, wo er war, bekommt man 25 EP, aber von Peck nur ein rostiges Schwert. Belügt man Lord Andre rückt Peck ein edles Schwert raus.

6. RuL3

RuL3 Benutzer

kk....danke...
    hab mich eh schon zurecht gefunden..

ne frage: was würdest du einen char machen?magier,miliz(bzw nachher paladin)oder einen söldner?

wo kriegt man geilsten items?

mfg RuL3

7. Nico

Also....

1. Werde Magier.

2.Es ist teuer Magier zu werden, aber es gibt einen Trick! (das geht nur wenn du das Addon hast!!):

Lares sagt, dass nur Vatras helfen kann, ins Kloster zu kommen. Vatras hat gute Kontakte zu Daron, dem eine wertvolle Statuette gestohlen wurde. Daron sagt, dass diese Statuette von Goblins nahe Orlans Taverne gestohlen wurde. Man findet sie in einer Höhle, wenn man den Weg zu Onars Hof weitergeht auf der linken Seite. Wenn du alle Goblins getötet hast, findest du die Innosstatue bei einem der Goblins im Inventar. Nun bringt man diese wertvolle Statue Innos zu Daron, von dem man gleich ins Kloster geschickt wird, ohne dass man 1.000 Gold und ein Schaf braucht. Von Pedro bekommt man die Novizenrobe und den Schlüssel, wenn man ihm von der Statue erzählt. Im Kloster gibt man die Statue Gorax (300 XP). Jetzt braucht man nur Daron davon zu erzählen (100 XP).

3.

Um an viel Gold zu kommen:

Geh aus dem Stadttor beim Marktplatz raus und dann links, dort sammle diese ganzen Pflanzen.... die kannst du dann teuer verscherbeln!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gothic 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 2 heck

,
  2. gothic 2 wo ist heck

,
  3. gothic2 wo ist heck

,
  4. die waffenmeister gothic 2,
  5. gothic 2 heck suchen,
  6. gothic 2 wo finde ich den waffenmeister,
  7. wo finde ich heck in gothic 2,
  8. gothic 2 heck finden,
  9. gothic 2 peck andre
Die Seite wird geladen...

Gothic 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...