Gothic 2 Die Nacht des Raben Problem!!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MisterWoo, 16.08.2009.

1. #1 MisterWoo, 16.08.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Hi alle zusammen,
    hab n problem beim gothic 2 addon, beim quest für vatras mit den vermissten leuten, also hab schon mit vielen leuten in der stadt geredet, war auch schon bei der diebesgilde, und hab mit cassia geredet, sie sagte ich soll aus dem kanal gehen und dann recht schwimmen, da war so ein pira namens skip sie sagte er sei die antwort aber jtz weiß ich net nmehrt was ich machen soll, falls es euch hilft ich bin bei der miliz, und hab ne lehre bei bosbor dem angefangen

Danke schon mal im voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 17.08.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Ich weiß es zwar nicht mehr so genau aber sollte der Skip dir nicht irgendwelche Aufgaben geben?
    Vllt eine Flasche Reisschnaps oder sowas??? Habs so ähnlich in Erinnerung bin mir da aber auch nicht
    sicher...

Was auch noch sein kann is da du ja bei der Miliz bist und deine Rüstung trägst der Pirat erst gar
    nicht anfängt sich mit dir zu unterhalten.Probiers mal mit anderer Kleidung?

4. #3 PaddyKingMaster, 18.08.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

hier wirse nich viel hilfe kriegen...
    geh bessa auf www.worldofgothic.de
    die werden dir da sofort helfen ;)
    ich spiel auch grad gothic 2 aba konzentrier mich grad auf andere quests...
    viel glück weiterhin...

5. #4 MisterWoo, 18.08.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

danke mit ner anderen jetz gings, bekam von skip die richtige antwort, nur is euch auch aufgefallen dass beim addon die suchenden sehr stark sin, muas mir erst ne taktik überlegen wie ich die am besten besiege :thumbsup:

6. #5 PaddyKingMaster, 21.08.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

manche schlagen immer einmal..das is dann ganz einfach...
    abwehrn,schlagen,abwehr,schlagen usw. aba es komm ab und zu auch unregelmäsigkeiten...muss improvieserin...
    und dir anderen schlagen immer 2 mal im takt...
    dann musse
    abwehrn,abwehrn,schlagen,abwehrn,abwehrn,schlagen...dann is das nach der zeit richtig einfach...

Thema: Gothic 2 Die Nacht des Raben Problem!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 2 skip miliz

,
  2. gothic 2 die nacht des raben

,
  3. gothic 2 skip ist nicht da

,
  4. gothic die nacht des raben wie besiege ich die suchenden,
  5. gothic 2 dndr suchende zu stark,
  6. gothic 2 dndr suchende stark,
  7. gothic 2 skip problem,
  8. gothic 2 wo ist skip
Die Seite wird geladen...

Gothic 2 Die Nacht des Raben Problem!!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....