Gothic 2 Demo started nicht!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BananaJoe, 30.07.2008.

  1. #1 BananaJoe, 30.07.2008
    BananaJoe

    BananaJoe Guest

    Hi! ich hab mir gestern die Demo von Gothic 2 runtergeladen die funktioniert aber nicht (startet nicht!) und mein PC is leistungsfähig genug.
    hab damals auch gothic 3 damit problemlos gespielt!!
    was soll ich tun?? das started noch nicht mal!
    gar nichts kommt wenn ich drauf klick

    Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BananaJoe, 30.07.2008
    BananaJoe

    BananaJoe Guest

    Jetzt hab ich das Original!
    immernoch das selbe Problem
     
  4. #3 Freedom, 30.07.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    Was hast denn für ein System. und wie stellt sich das Problem genau da?
    Start das spiel mit Fehlermeldung?Was zeigt der TAskmanager an, wenn du das spiel startest?

    erst ma das beantworten, dann sieht man weiter..!
     
  5. #4 BananaJoe, 30.07.2008
    BananaJoe

    BananaJoe Guest

    Gar nichts! ich hab einen 3Ghz pc mit 1GB RAM und meine grafikkarte ist auch gut (weiß den namen grad nicht)

    und da steht nichts!!!

    ich habs auch schon deinstalliert und wieder installliert und neugestarted!!

    und repariert auch!!

    und da steht NICHTS!

    gar nichts, keine fehlermeldung rein gar nichts

    da öffnet sich nochnicht einmal was
     
  6. #5 BananaJoe, 30.07.2008
    BananaJoe

    BananaJoe Guest

    Kann mir Niemand helfen???
     
  7. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Vista oder XP?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BananaJoe, 30.07.2008
    BananaJoe

    BananaJoe Guest

    XP
     
  10. #8 Rainer1964, 30.07.2008
    Rainer1964

    Rainer1964 Guest

    Haste den neuesten Grafiktreiber drauf?? BIOS aktuell?? Kann auch nen Problem mit dem Kopierschutz sein.

    Installier es nochmal neu. tu den aktuellsten Patch drauf.

    Außerdem warum spielst du jetzt Gothic 2 und erst Gothic 3??? Naja is schwachfug, aber mir auch egal.



    Rech unpräzise Systemangaben die du da hast, also wenn du nichtmal weißt ob du nen Intel oder AMD hast und ob du ne ATI oder NVidia hast, wie hast du es fachlich denn dann geschafft ne Software zu installieren oder geschweige denn ein Betriebssystem hä????
     
Thema: Gothic 2 Demo started nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 2 demo funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Gothic 2 Demo started nicht! - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...