Gothic 2 : 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Thorsten, 21.01.2006.

1. #1 Thorsten, 21.01.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

1 Frage: Wie kann man das ändern dass, wenn man ein fremdes Haus betritt die andern einen nicht RAUSPRÜGELN?

2 Frage: Gibt es dazu einen Patch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Angus

Angus Erfahrener Benutzer

Hallo Thorsten,

mir ist nicht bekannt, dass es dazu einen Patch gibt. Es wäre vielleicht sinnvoll Schleichen zu lernen --> Diebesgilde.

4. #3 Fr4ntic, 22.01.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Also eigentlich wirst du nur verprügelt wenn du was klaust
    Beim Schleichen musst du nur drauf achten das dich auch keiner sieht wenn du ins Haus schleichst
    mfg

5. #4 Thorsten, 26.01.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

Ich Hab ja Schleichen gelernt, aber was ich meinte war so,ich weis es klingt
    merkwürdig,aber ich wollte mal ne eigene Wohnung haben. So wie sims, bloß in GOTHIC 2.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gothic 2 : 2 Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleichen in gothic 2 sinnvoll

,
  2. gothic 2 schleichen sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Gothic 2 : 2 Fragen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...