GORSSES PROBELM!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von mehridz, 29.03.2006.

1. #1 mehridz, 29.03.2006
    mehridz

mehridz Guest

Ich habe das Handy V3 Razr

Ich wollte mir ein neues Skin auf das Handy überspielen (PSK 2 Tool), dabei habe ich die orginal Datei gelöscht.

Jetzt sind die ganzen Icons verschwunden, auch SMS kann ich nicht mehr schreiben weil man da nichts mehr sieht. Das komplete Menü hat sich verändert man kann fast nichts mehr sehen.

Was kann ich jetzt machen, kann ich irgendwie zurücksetzten und wo kann ich die orginal Datei bekommen.

Wer kann mir helfen!!!!!

BITTE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 31.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich schätze, da hilft nur ein erneutes Aufspielen der Firmware!

Schaue mal hier vorbei und lese dir die entsprechende Faq's durch!

Ist ganz einfach, kann man nichts falsch machen!

Wenn du die aktuelleste nimmst, dann kannst du auch Videos mit deinem Razr aufnehmen!

Gruss Morpheus

Thema:

GORSSES PROBELM!!

Die Seite wird geladen...

GORSSES PROBELM!! - Ähnliche Themen

1. Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found)

Probelm, HDD defekt? (operating sytem not found): Moin moin, ich habe folgendes Problem am Laptop meines Bruders. Wenn ich ihn hochfahren will erscheint folgendes: PXE-E61: Media test...
  2. DSL Wechsel Probelm

DSL Wechsel Probelm: Guten Morgen! Ich habe es satt zu viel für mein Internet+Telefonanschluss zu zahlen. Derzeit sind es ca. 50€ im Monat. Das muss ich ändern....
  3. Probelm mit WLAN

Probelm mit WLAN: Hallo zusammen .. Bin neu hier im Board.... Also nich böse sein wenn ich jetz hier ins falsche Forum poste... Also folgendes : Mein PC (Dual...
  4. Frontpanal Probelm

Frontpanal Probelm: Hay Leute also ich habe das problem das das frontpanal anschlusserkennung zwar funktioniert und den stecker erkennt wenn er reingesteck wird aber...