googlemail

Diskutiere googlemail im News Forum im Bereich Computerprobleme; Yo, Google bietet einen neuen Service, googlemail .Denn gibts zwar schonlang aber sie haben es jetzt auf der Haupseite googles als beta version...

1. #1 Minuert, 15.02.2007
    Minuert

Minuert Neuer Benutzer

Yo, Google bietet einen neuen Service, googlemail .Denn gibts zwar schonlang aber sie haben es jetzt auf der Haupseite googles als beta version angeboten.
    Sie locken mit:

Weniger Spam:
    Wir wissen von unseren Nutzern, dass der Spam-Schutz einer der Gründe ist, warum sie Google Mail schätzen.

Mehr Speicherplatz:
    Mit mehr als 2817.594695 Megabyte kostenlosem Speicherplatz (und ständig wird mehr hinzugefügt) können Sie alle Nachrichten, die Ihnen wichtig sind, behalten.

Google Mail-Chat:
    Sie können direkt von Google Mail aus chatten - und alle Chats speichern. Dafür wird keine extra Software benötigt.

Zugriff über Ihr Handy
    Lesen Sie Google Mail auf Ihrem Handy. Rufen Sie im Webbrowser Ihres Handys einfach http://googlemail.com/app auf. Weitere Informationen
    Quelle:Google.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Also "neu" ist der Service nicht, jetzt braucht man nur keine Einladungen mehr. Er ist also öffentlich, davor wurde er schon in der Beta-Phase ausgiebig getestet ^^
    PS: Bitte Quellenangaben dazuschreiben ;)

Thema:

googlemail

Die Seite wird geladen...

googlemail - Ähnliche Themen

1. Googlemail: Error 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT)

Googlemail: Error 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT): Hallo ihr Lieben, seit einer Woche kann ich auf allen PCs in meinem Netzwerk Google Mail nicht mehr aufrufen?! :confused: Ich bekomme dann immer...
  2. Googlemail als Programm

Googlemail als Programm: Ahoi, ich hatte bis vor kurzem (meinem ersten Softwareproblem) eine Symbianversion von GoogleMail auf meinem N95 installiert, als ich diese...
  3. googlemail server

googlemail server: Kann mir jemand den Postein-bzw.ausgangsserver von googlemail für Windowsmail POP3 sagen?
  4. Googlemail Passwort mit N95

Googlemail Passwort mit N95: Hallo ,ich kann machen was ich will aber jedesmal soll mein Passwort beim Einwählen falsch sein. Den Nutzer habe ich einmal mit googlemail und...