googlemail und E60

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gernie, 22.03.2007.

1. Gernie

Gernie Neuer Benutzer

Hallo.

Ich schaffe es einfach nicht, das E60 so einzurichten, dass es die Mails vom googlemail-Account per POP3 abruft. Hat jemand die Einstellungen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

4. Gernie

Gernie Neuer Benutzer

RE: googlemail Beispiel mit E60

Danke!

Thema: googlemail und E60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e60 gmail app

Die Seite wird geladen...

googlemail und E60 - Ähnliche Themen

1. Googlemail: Error 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT)

Googlemail: Error 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT): Hallo ihr Lieben, seit einer Woche kann ich auf allen PCs in meinem Netzwerk Google Mail nicht mehr aufrufen?! :confused: Ich bekomme dann immer...
  2. Falk E60 rebootet nach dem einschalten

Falk E60 rebootet nach dem einschalten: Hi, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtes Falk E60 geschenkt bekommen. Jetzt hatte ich bei dem Teil beim ersten ausprobieren zuerst keinen...
  3. Googlemail als Programm

Googlemail als Programm: Ahoi, ich hatte bis vor kurzem (meinem ersten Softwareproblem) eine Symbianversion von GoogleMail auf meinem N95 installiert, als ich diese...
  4. googlemail server

googlemail server: Kann mir jemand den Postein-bzw.ausgangsserver von googlemail für Windowsmail POP3 sagen?