googlemail server

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von legico, 18.05.2008.

  1. legico

    legico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand den Postein-bzw.ausgangsserver von googlemail für Windowsmail POP3 sagen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 18.05.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Die Hilfefunktion bei Googlemail wäre da wohl die geeignete Infoquelle ?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 18.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    genau, Einstellungen>Weiterleitung und POP3/Imap>Konfigurationsanweisungen.
     
  5. legico

    legico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'pop.googlemail.com', Server: 'pop.googlemail.com', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
     
  6. #5 clauskrieg, 19.05.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Nun solltest du dich doch mal mit der Anweisung selbst beschäftigen. Ich denke mal, das der Fehler hier:

    liegen wird. Näheres dazu steht in der Konfigurationsanweisung von Google Mail. Sh. dort unter Ziff. 9 und 10
     
  7. #6 xandros, 19.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kurze Zwischenfrage: Welcher Email-Client wird hier eingesetzt?

    -> Für Thunderbird gibt es ein Addon (Webmail - googlemail) ohne welches es nicht möglich ist, die Mails von einem Googlemail-Konto abzurufen. Gleiches wird dann sicherlich auch für andere Clients wie Outlook gelten (nur hab ich gerade keine Ahnung, welche Addons dort nötig sind!)...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 clauskrieg, 20.05.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für Outlook nicht. Es gib für Outlook aber eine detaillierte und genaue Beschreibung was wie zu machen ist. Allerdings sollte man sich auch schon mal selbst bemühen diese zu lesen (zu suchen)
     
  10. #8 lukaslg3, 20.05.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    wenn du thunderbird nimmst, musst du nur deine e-mail adresse und dein kennwort eingeben, das wars.
     
Thema: googlemail server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: POP.gmail.com Server: POP.gmail.com Protokoll: POP3 Port: 110 Secure (SSL): Nein Socketfehler: 10060 Fehlernummer: 0x800CCC0E

    ,
  2. fehler bei der verbindung zum server. konto: pop.googlemail.com server: pop.googlemail.com protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein socketfehler: 10060 fehlernummer: 0x800ccc0e

    ,
  3. server pop.gmail.com port 110 ssl socketfehler 10060 fehler-Nr. 0x800cccoe

    ,
  4. fehler bei der verbindung zum server. konto: googlemail server: pop.gmail.com protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein socketfehler: 10060 fehlernummer: 0x800ccc0e,
  5. fehler bei der verbindung zum server. konto: imap.gmail.com server: imap.gmail.com protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein socketfehler: 10060 fehlernummer: 0x800ccc0e,
  6. Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: Gmail.com Server: pop.googlemail.com Protokoll: POP3 Port: 110 Secure (SSL): Nein Socketfehler: 10060 Fehlernummer: 0x800CCC0E,
  7. konto imap. gmail.com durchsuchen,
  8. socketfehler: 10060 fehlernummer: 0x800ccc0e gmail,
  9. socketfehler 10060 fehlernummer 0x800ccc0e windows mail googlemail,
  10. fehler bei der verbindung zum server. server: pop.googlemail.com protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein socketfehler: 10060 fehlernummer: 0x800ccc0e,
  11. server pop.gmail.com port 110 ssl socketfehler 10060 fehler-nr. 0x800ccc0e,
  12. fehler bei der verbindung zum server. konto: pop.googlemail.com (1) server: pop.googlemail.com protokoll: pop3 port: 110 secure (ssl): nein socketfehler: 10060 fehlernummer: 0x800ccc0e,
  13. gmail server österreich
Die Seite wird geladen...

googlemail server - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...