Googlemail Passwort mit N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von esregnet, 28.09.2007.

  1. #1 esregnet, 28.09.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,ich kann machen was ich will aber jedesmal soll mein Passwort beim Einwählen falsch sein.
    Den Nutzer habe ich einmal mit googlemail und einmal ohne angegeben.
    Passwort ist richtig eingegeben ,trotzdem sollen die Einwahldaten immer falsch sein.
    Über den Internet Explorer komme ich wie immermit den Daten rein ,aber nicht mit dem N95 :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es auch schon mit dem Google Mail Java Proggi probiert was du dir über den HandyBrowser mit der Adresse googlemail.com/app herunterladen kannst?

    Und jetzt habe ich es gerade mit dem EMail Client des N95 probiert. Funzt ebenfalls. Habe diese Outlook Anleitung genommen. Habe Benutzernamen ohne googlemail-Anhang gewählt. Das wichtigste ist jedoch die SSL-Verschlüsslung die du manuell im N95 nach der Einrichtung des Google-Kontos aktivieren musst.Dort muss man bei Ein und Ausgehende Emails unter Sicherheit SSL/TLS aktivieren
     
  4. #3 esregnet, 28.09.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich ,aber das Programm speichert die abgerufene E-Mail nicht.
    Wenn ich beende kann ich die Nachricht nicht mehr im Offline Modus lesen.

    Ich hab jetzt mal mit "googlemail" ausprobiert.
    Geht wieder nicht.
    Weiß jetzt auch nicht mehr weiter :rolleyes:

    Danke Dir trotzdem ;)
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Sprichst Du über das Java Programm von Google oder über das im N95 eingebaute Mail-Programm?

    Bei mir klappt es im übrigen mit beiden, wobei ich mit dem Mail-Programm gewisse Schwierigkeiten habe, die mit Google nichts zu tun haben. Das Java Programm ist fast narrensicher (kann aber auch nicht sooo viel). Damit solltest Du anfangen.


    L.
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt das Programm kann nicht sehr viel. Und es wird auch nicht versprochen, daß es die Nachrichten abspeichert.

    Offenbar haut es damit bei Dir ja hin.

    Versuch mal die Antwort in folgendem Link zu finden:

    http://asimag.wordpress.com/2007/06/22/how-to-configure-googlemail-account-on-your-n95n73/


    L.
     
  7. #6 esregnet, 28.09.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Lösung !!
    Ich hatte eigentlich alles richtig gemacht aber vergessen auf der Google Webseite diese Einstellung zu aktivieren:

    POP-Download:
    Erfahren Sie mehr 1. Status: POP ist für alle Nachrichten aktiviert
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Googlemail Passwort mit N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 google mail app

    ,
  2. google maps für n95

Die Seite wird geladen...

Googlemail Passwort mit N95 - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

    Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...