Googlemail: Error 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Louloudi, 24.10.2011.

  1. #1 Louloudi, 24.10.2011
    Louloudi

    Louloudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    seit einer Woche kann ich auf allen PCs in meinem Netzwerk Google Mail nicht mehr aufrufen?! :confused:

    Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung:
    Error 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT)

    Egal ob ich es mit Internet Explorer, Google Chrome oder Firefox probiere. Nie lädt die Seite. Alle anderen Seiten funktionieren wunderbar.

    Hab auch schon ein Malware-Diagnose-Programm laufen lassen. Hat nichts auffälliges gefunden...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Auf einem Rechner Googlemail deinstallieren, mit der Suchfunktion alle Unterordner finden und löschen. Dann neu installieren.

    Eventuell auch mal mit Malwarebytes den/die Rechner nach Schädlingen untersuchen.
     
  4. #3 Louloudi, 31.10.2011
    Louloudi

    Louloudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigi,

    leider kann ich die Google Mail weder mit Chrome noch mit anderen Browsern aufrufen. Außerdem habe ich mein System schon komplett mit Malwarebytes gescannt.

    Trotzdem danke!
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und wenn Du es versuchsweise auf einem Rechner deinstallierst? Vergiss aber nicht die Dateien zu suchen, die die Profile gespeichert haben. die werden bei einer normalen Deinstallation nie mit gelöscht (weil man sie ja eventuell wieder brauchen könnte...). Wenn man dann Google Mail wieder installiert, sind alle Einstellungen wieder da.
    Leider kenne ich Google Mail nicht, würde Dir aber ohne weiteres den Thunderbird von Mozilla empfehlen! Auch Windows Mail würde ich nicht nehmen. Alles viel zu aufgeblasen und nur darauf "trainiert" Informationen von Rechnern zu sammeln und "nach Hause zu telefonieren".
     
  6. #5 Louloudi, 31.10.2011
    Louloudi

    Louloudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    *lach* Okay, dann werde ich das mal versuchen. Danke! Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
     
  7. #6 Louloudi, 31.10.2011
    Louloudi

    Louloudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HAHA! Alles funktioniert wieder! Ich bin ja so glücklich!

    Hier des Rätsels Lösung:

    Ich habe einfach mal den Router für 5 Minuten ausgeschaltet. Der lief irgendwie schon hunderte Tage. Jetzt klappt alles wieder.

    Danke an alle, die sich ihren Kopf zerbrochen haben.

    Liebe Grüße,
    Louloudi
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das kann man auch machen :D
    Dachte das hättest Du als erstes gemacht und generell versucht, ins INet zu kommen...
    Aber OK, wenn es wieder geht - prima!
     
  9. kinjo

    kinjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe
    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ob das noch jemand nach 5 Jahren interessiert? :rolleyes:
     
  12. #10 JudgeLG, 05.08.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Versteh die Frage nicht, aktuell oder soll das ne Antwort auf einen 5 Jahre alten post sein
     
Thema: Googlemail: Error 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 118 (net::err_connection_timed_out)

    ,
  2. fehler 118

    ,
  3. fehler 118 (net::err_connection_timed_out):

    ,
  4. fehler 118 (net::err_connection_timed_out,
  5. fehler 118 google chrome,
  6. fehler 118 beheben,
  7. net::err_connection_timed_out,
  8. fehler 118 net err connection timed out,
  9. err_connection_timed_out,
  10. google chrome fehler 118 ,
  11. error 118,
  12. fehler 118 net err_connection_timed_out,
  13. 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT):,
  14. fehler 118 chrome,
  15. 118 (net::err_connection_timed_out),
  16. fehler118,
  17. google chrom fehler 118,
  18. err_connection_timed_out deutsch,
  19. internet fehler 118,
  20. fehler 118 bei google,
  21. error 118 google chrome,
  22. fehler 118 google chrome beheben,
  23. fehler 118 kostenlos beheben,
  24. (net::err_connection_timed_out,
  25. err connection timed out chrome deutsch
Die Seite wird geladen...

Googlemail: Error 118 (net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT) - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....