Googlemail als Programm

Diskutiere Googlemail als Programm im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ahoi, ich hatte bis vor kurzem (meinem ersten Softwareproblem) eine Symbianversion von GoogleMail auf meinem N95 installiert, als ich diese...

1. #1 MikeN95, 25.06.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Ahoi,

ich hatte bis vor kurzem (meinem ersten Softwareproblem) eine Symbianversion von GoogleMail auf meinem N95 installiert, als ich diese erneut über google.de installieren wollte hieß es das geht nicht, was ja mal in krassem Widerspruch zu meiner vorherigen Erfahrungen steht.

Hat einer einen link zu GoogleMail für Symbian oder kann es vielleicht schicken?!
    *nettguck* =)

Gruß
    Mike

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

4. #3 MikeN95, 26.06.2008
    MikeN95

Stimmt net ganz, aber habe es jetzt wieder gefunden:

googlemail.com/app

Unter dem anderen Link ging es nicht, weil man angeblich aus Deutschland kein googlemail nutzen kann...

Gruß
    Mike

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Moment, ich schreib hier ja nicht willenlos Zeug rein.

Ich hab mir von Google ne SMS mit dem Download-Link zuscheicken lassen.
    Nachdem ich den Link angewählt hab kam ich auf eine Seite von Google auf der ich dann "Google Mail (Herunterladen)" gewählt habe.
    In der nun geöffneten Seite steht dann dieser Text:

In Deutschland können wir keinen E-Mail-Zugriff unter "googlemail" anbieten. Der Name in Deutschland lautet "Google Mail".

Wenn Sie in Deutschland unterwegs sind und auf Ihre E-Mails zugreifen möchten, können Sie http://mail.google.com in Ihrem Browser eingeben oder unsere Anwendung unter http://mail.google.com/app herunterladen.

6. #5 MikeN95, 26.06.2008
    MikeN95

Aber wenn Du auf deinen letzten Link gehst, dann steht da doch das man Googlemail in Deutschland nicht nutzen kann.

Wollte auch garnicht meckern, mich wundert nur irgendwie das Google das so kompliziert macht...

Danke für die Hilfe

Gruß
    Mike

7. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Google hat sich da in juristischem Gewirr verheddert. Da gibt es einen Herrn Giersch, der hatte das Namensrecht für googlemail lange bevor die Jungs von Google sich mit Mail beschäftigten. Und anstatt nun die googlemail.de Domain an google zu verkaufen und hernach in bequeme Rente zu gehen, hat er seinem Rechtsanwalt eine Rente besorgt. Nun darf Google die googlemail Domain in Deutschland nicht nur nicht verwenden - nein, sie darf von dort auch noch nicht mal zu sich verlinken. Das hast Du dann ja auch festgestellt.

Hast Du jetzt die neue googlemail.sis oder soll ich sie Dir zuschicken?

L.

8. #7 MikeN95, 30.06.2008
    MikeN95

Danke für die Erklärung, mittlerweile habe ich mich auch durchgehangelt und kann wieder meine Googlemail(s) bequem abrufen - Danke!

Gruß
    Mike

9. #8 phil_712, 06.07.2008
    phil_712

phil_712 Neuer Benutzer

hallo

hab mir gerade googlemail runtergeladen. Kann ich damit auch neue Nachrichten aus meinem freemail account lesen?

danke schonmal

10. #9 MikeN95, 06.07.2008
    MikeN95

Was ist ein Freemail Account?

Mit GoogleMail kannst Du nur die Nachrichten deines GoogleMail-Kontos lesen und archivieren, sowie selbst Mails verschicken!

Gruß
    Mike

11. Paris

Mit Freemail ist wohl der ISP gemeint, der auch (Standard-POP) Mailboxen anbietet.

Nein, mit dem Google Mail Programm von Google kannst Du natürlich nur Google Mailboxen abfragen. Du kannst aber natürlich Deine Freemail Mails nach Google wieterleiten.

Ansonsten kannst Du natürlich Deine Mail mit eingebauten Mail-Programm oder mit dem neuen Mail-Angebot von Nokia, über das ja hier im Board auch berichtet wird, abfragen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Das Google Mail Programm ist natürlich sehr schnell.

L.

12. #11 phil_712, 08.07.2008
    phil_712

phil_712 Neuer Benutzer

ok danke für die schnellen antworten!

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 wasgescheites, 09.07.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

installiert doch net alle den google-dreck auf euerm handy... genauso wenig auf eurem pc... google bespitzelt alle und alles

15. Paris

Die Wortwahl "google-dreck" ist nun wirklich daneben.

Google stellt nun wirklich sehr aufgeräumte und leistungsfähige Werkzeuge zur Verfügung. Das Google nun mit den dabei anfallenden Daten auch eine Menge Geld verdient -So what? Es steht Dir frei Google Aktien zu kaufen. Sie sind derzeit auch besonders günstig zu haben (allerdings noch 3fach über Ausgabekurs - und ich Blöder habe damals keine gekauft <indenArschbeiß>.)

Und ob die anderen (Microsoft,Yahoo) mit unseren Daten sorgfältiger umgehen, ist mehr als fraglich, wenn man bedenkt, daß diesen mit den zu Google konkurrierenden Angeboten kein Bein auf die Erde bekommen - will sagen kein oder vergleichsweise wenig Geld verdienen.

Und wie das Beispiel Yahoo-China zeigt, sind die da mindestens so evil wie Google.

Und - Weil die Geld mit unseren Daten verdienen, werden sie sorgfältig damit umgehen.

Deine Meinung ist nicht nachvollziehbar.

L.

Thema: Googlemail als Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. googlemail.sis

,
  2. googlemail nokia n95 sis

,
  3. googlemail progamm

,
  4. Googlemail als programm?,
  5. googlemail sis,
  6. google mail software sis,
  7. gmail bequem abrufen
Die Seite wird geladen...

Googlemail als Programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...