GoogleDocs für den Büro-Server

Diskutiere GoogleDocs für den Büro-Server im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Im Büro wird seit einigen Wochen GoogleDocs gerne für verschiedenste Dokumente genutzt, die mehrere Mitarbeiter gleichzeitig bearbeiten müssen /...

1. #1 Gast051210, 24.04.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

Im Büro wird seit einigen Wochen GoogleDocs gerne für verschiedenste Dokumente genutzt, die mehrere Mitarbeiter gleichzeitig bearbeiten müssen / wollen.
    Problem: GoogleDocs ist
    1. arschlahm
    2. hat verhältnismäßig wenige Funktionen
    3. die Scripts haken oft udn es tauchen Fehler auf
    4. mich kotzt die Farbauswahl an

Jetzt die Frage an euch: kennt einer vielleicht ein Programm oder eine Möglichkeit, sowas wie GoogleDocs auf dem Server zu installieren, das vielleicht über ne festgelegte interne URL zu erreichen ist?
    Wär cool, weil mich das mit GoogleDocs gewalti ankotzt, es aber keine Lösung für das Problem gibt...

Danke schonmal..

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GoogleDocs für den Büro-Server

Die Seite wird geladen...

GoogleDocs für den Büro-Server - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  3. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...