Google

Diskutiere Google im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, schaut euch mal google an, also ich finds cooooooooool! http://www.google.de/webhp Mist, gibts schon: Google.de Also bitte löschen

  1. #1 HalbleiterFreak, 08.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, schaut euch mal google an, also ich finds cooooooooool!

    http://www.google.de/webhp

    Mist, gibts schon:
    Google.de

    Also bitte löschen
     
  2. #2 FixedHDD, 08.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jiop. die "licht aus" aktion von google, bild, prosieben ist echt cool. der erste schritt um uns vor einer klimakatastrophe zu bewahren

    freu mich schon auf 20:00!!!

    LICHT AUS!
     
  3. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    ich finds net gut

    wenns jetzt so dunkel aussieht..
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    na sowas
    das licht is ja nur auf der hauptseite ausgeschaltet^^
    wenn man auf irgendeinen anderen link klinkt (bilder, news, ...) is es wieder weiß :D
     
  5. Sven93

    Sven93 Guest

    in america ist das licht auch an..:D
     
  6. #6 ReinMan, 08.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ganz ehrlich was soll der Scheiß mit dem Licht aus bewirken ? der Hauptkonzern sind doch eh die Stromfabriken etc da nützt für 5 Minuten in alle Welt das Licht aus überhaupt nichts...was soll es denn bringen und was hat man davon ?
     
  7. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Gar nix in meinen Augen...
     
  8. #8 Invidious, 08.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Dieses ganze Geld, das die bis jetzt in diese dumme Licht-aus-Aktion gesteckt haben hätten sie auch für sinnvolle Klimaschutzverbesserungen ausgeben können. :(
     
  9. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gehört, dass nach den 5min der Strom ausfallen kann, weil alle gleichzeitig ihr Licht einschalten und dass irgendwas da kaputt machen kann...
    Mal schauen...
     
  10. Sven93

    Sven93 Guest

    ja und in galileo stand mal das pro jahr nur ca 100. umwandler, (die den strom gebrauchbar machen) auf der welt hergestellt werden können.
    Also Prost deutschland wenn da was schief geht..:D:D:D
     
  11. #11 michael_mitti, 11.12.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal grob geschätzt sagen, das die Anlaufzeit von einer Maschine mehr Strom verbraucht, wenn man sie ausschaltet und wieder ein.
    Wär wieder was, was man ausprobieren kann.
    Was mich wundert, das wenn was weiß ich wieviele Haushalte/o.Ä gleichzeitig ihre Lichter/Maschinen einschalten, das keine kurzzeitige Überlastung stattgefunden hat.
     
  12. #12 Blaxxun, 11.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Der Strom ist sowie so vorhanden egal ob Licht an oder aus.
    Die Frage ist halt nur ob er genutzt wird oder nicht.
    Die Stromnetzen müssen meines Wissens nach möglichst konstant ausgelastet werden, damit in Europa das Stromnetz nicht zusammen bricht.
    Es geht eher darum den Strom aus regenerativen Energien zu gewinnen und nicht aus Kohle- oder Atomkraftwerken.
    Das Geld für die Kampagne hätte sie ruhig für den Baum von Windrädern hergeben können. Das ist doch nur wieder PR gewesen, damit man was "Gutes" von P7 denkt...
     
  13. #13 michael_mitti, 11.12.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ein Motor, eine Leuchtstofflampe alles braucht in der ersten ?sec. mehr Strom, das ist Tatsache.
     
Thema:

Google

Die Seite wird geladen...

Google - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...