Google will mich nicht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von undertaker, 13.10.2007.

  1. #1 undertaker, 13.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also ich weiß wirklich nicht woran es liegt.Mein Forum wird bei Google einfach nicht angezeigt.Ich hab mich manuell angemeldet und auch die ganzen automatischen Anmeldungen hab ich durch.100 Suchmaschinen und sowas.Und bei den anderern klappt es ja auch.Yahoo und so.Aber bei Google kommt einfach nicht mein aktuelles Forum in die Liste.Keine Ahnung warum.

    Ich hab auch die Meta tags checken lassen.Eigentlich alles ok.


    Weiß einer woran das liegen könnte ?

    Also,wenn ich gezielt nach meiner Adresse suche,finde ich das Forum unter falschem Namen.Bzw unter dem Namen vom Ersteller des Forums. : Cback/Orion.So heißt das Forum nach dem Installieren.Hab ich aber ziemlich schnell geändert den Namen.

    Danke schon mal. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 undertaker, 13.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Tja,ich hab es halt hier gemacht:

    http://www.google.de/addurl/

    Aber ich hab es in deinem Link jetzt auch noch mal eingegeben.Obwohl das doch eigentlich der gleiche ist,oder ? Aber wer weiß.

    Danke jedenfalls. :D

    Edit:

    Geb ich vlt immer den Lin falsch an ? Ich nehm immer den hier:

    http://kennedy.ke.ohost.de/orion/orion/portal.php

    Kann es sein,daß google nur bis zum Orion Ordner kommt und da weiter sucht ? Eigentlich doch nicht,oder ?
     
  5. #4 splasch, 13.10.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wie lang ist das her das du das bei Google eingetragen hast?

    Google ist langsam das kann unter umständen monate dauern bis deine Seite aufgenohmen wird. Andere Suchmaschienen sind das schneller dort gehts meisten nach 1 bis 2 Wochen schon.

    Mfg Splasch
     
  6. #5 undertaker, 13.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Also das erste mal ist jetzt schon länger her.Ich hab jetzt kein Datum mehr im Kopf,aber svenleys Forum ( auch ein Orion ) ist nicht viel länger eingetragen, als meins.Und das steht so drin,wie es sollte.Aber ich habe die Meta tags erst seit kurzem verändert.Vlt muß ich ab dann rechnen.Dann ist es erst 3 Wochen her.

    Das ist dann natürlich nicht lang.Aber eigentlich wird ja der Title auch so erkannt.Den kann man ja im ACP einstellen und wird als meta tag gespeichert,glaube ich !

    Aber ich warte halt noch mal,danke ! ;)


    Ein schönes Wochenende noch ! :D
     
  7. #6 undertaker, 18.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen !

    Ich habe mal einen Linkcheck durchgeführt.Und zwar hab ich das mal mit einem anderen Forum verglichen.Und da hab ich das bemerkt :

    bei mir: robot txt nicht vorhanden

    anderes Forum: robot txt vorhanden

    Kann das auch ein Grund dafür sein ?
     
  8. #7 splasch, 18.10.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    robot txt ist nur eine information für die Suchmachienen die angibt was alles nicht durchsucht werden darf. Bwz kann man dort noch ein parr andere angaben machen.

    Mfg Splasch
     
  9. #8 undertaker, 18.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi Splasch !

    Dann nochmal Danke ;)

    Da hab ich wieder was gelernt.

    THX :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 threadi, 19.10.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Du hast noch ganz andere Probleme ..

    Das Größte: dir fehlen Backlinks. Webseiten die auf deine verlinken. Der Link hier im Forum war schon gut, aber ist nicht so optimal. Welche Seiten auf deine Seite verlinken kannst du so rausfinden: http://www.google.com/search?hl=en&...hs=RyI&q=link:kennedy.ke.ohost.de&btnG=Search - bei mir ist das Ergebnis leer ...
    Ohne solche Backlinks wird auch kein GoogleBot auf deine Seite kommen und diese bewerten - folglich wird sie auch nicht im GoogleIndex auftauchen. Anmelden bringt nichts.

    Weiteres Problem: der Quellcode deiner Seite. Mit 84 Fehlern der gröbsten Art hat wohl jeder Bot ein Problem das ordentlich zu lesen.

    Noch ein Problem: das Portal läuft in einer zu tiefen Verschachtelung.

    Was du noch machen solltest um optimal bei Google gefunden zu werden:
    - HTML-Code aufräumen
    - für Backlinks sorgen
    - GoogleSitemap anlegen
    - GoogleWebmaster-Regeln beachten

    Btw. sind von mir erstellte Webseiten innerhalb von 2 bis 3 Tagen im GoogleIndex. Wer nicht für Google optimiert, keine Regeln beachtet und für keine Backlinks sorgt muss halt Monate warten ..
     
  12. #10 undertaker, 19.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ja,erstmal danke für die Antwort.

    Also ich mein Forum in jedem Forum,wo ich bin ( und es erlaubt ist) vorgestellt.Dann hab ich es in allen Foren in meiner Signatur.Dann ist es auf mys24.de gelistet.Außerdem hab ich es in so eine " Linkkiste" gepackt.Ich hab mal über google alle abgesucht,wo man " gratis " werben darf.Was kann ich denn noch machen ?

    Quellcode ???

    Wie komme ich denn auf 84 Fehler ?

    Portal :

    Was meinst Du damit,in einer zu tiefen Verschachtelung ?


    Also,ich hab ja in meinem Werbethread hier im MB geschrieben,daß ich von dem ganzen Kram nicht viel verstehe,ich möchte ja nur meine Themen an den Mann bekommen.In dem Forum ist ja( bis auf das Template und ein kleiner Code) kaum was verändert worden.Und normalerweise werden die Orion Foren alle von Google gefunden.

    Also wenn Du,oder sonst noch jemand,einen konkreten Vorschlag hättest,wäre das super ;)

    Have a nice day ;)


    EDIT:

    Also im Durschnitt hab ich so ca 40 Besucher täglich,mal mehr,mal weniger.Also nutzen die Links,die ich setze doch irgendwas,oder ?
    Wenn die Besucherzahl so bleibt,dann reicht mir das voll und ganz.Aber das wird nicht so bleiben,das ist mir klar.......
     
Thema: Google will mich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html plain text isnt allowed in tr elements

    ,
  2. was bedeutet: warning: <tr> attribute valign has invalid value center

    ,
  3. info: <tr> previously mentioned tidy

    ,
  4. line 65 column 6 - warning: inserting implicit <span>
Die Seite wird geladen...

Google will mich nicht - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...