Google Werbung verbreitet Trojaner

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 02.01.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Wer bei Google nach "Preisvergleich" sucht wird schnell Opfer von fiesen Trojanern.

    Denn in den Werbefenster rechts bei den passenden Suchergebnissen befindet sich ein Link zu einer Seite, welche durch eine alt bekannte Sicherheitslücke im Iframe einen Trojaner installiert.

    Allerdings können Benutzer von dem Service Pack 2 durchatmen. Denn wenn man das Service Pack 2 installiert hat, kommt man nur zu einer Fehlerseite.

    Wir hoffen, dass Google schnell reagiert und den Link entfernt.

    Quelle: game7.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Google Werbung verbreitet Trojaner

Die Seite wird geladen...

Google Werbung verbreitet Trojaner - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.