Google Werbung verbreitet Trojaner

Diskutiere Google Werbung verbreitet Trojaner im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wer bei Google nach "Preisvergleich" sucht wird schnell Opfer von fiesen Trojanern. Denn in den Werbefenster rechts bei den passenden...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Wer bei Google nach "Preisvergleich" sucht wird schnell Opfer von fiesen Trojanern.

Denn in den Werbefenster rechts bei den passenden Suchergebnissen befindet sich ein Link zu einer Seite, welche durch eine alt bekannte Sicherheitslücke im Iframe einen Trojaner installiert.

Allerdings können Benutzer von dem Service Pack 2 durchatmen. Denn wenn man das Service Pack 2 installiert hat, kommt man nur zu einer Fehlerseite.

Wir hoffen, dass Google schnell reagiert und den Link entfernt.

Quelle: game7.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Google Werbung verbreitet Trojaner

Die Seite wird geladen...

Google Werbung verbreitet Trojaner - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Speichert Google wirklich alles?

Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  3. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...