google weg?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Giga-Tronic, 23.01.2007.

  1. #1 Giga-Tronic, 23.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    HI mir ist graf aufgefallen dass es google nicht mehr gibt...

    [​IMG]
     
  2. #2 der chillige, 23.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    mensch stell dich nich so an google is nicht weg,
    es wurde höchstwahrscheinlich in einer systemdatei(die jetzt mehr weiß..jetz ehrlich) rummanipuliert durch einen kumpel der dich verarschen will, oder irgendeine pornoseite,pokerseite oder nen programm,crackseite.oder, nen hacker(unwahrscheinlich)

    , eher trojaner,malware.

    meine vermutung es wurd ne art weiterleitung gemacht ähnlich dem d.n.s.

    hab das selbst scho gemacht weiß jetzt aber nicht mehr wos stand(ich überleg nochma vllt fällts mir nochma ein)


    erstmal würd ich vierenescanns machen(und trojaner check und haste nicht gesehen)

    google mal sowas müsstest du finden, das problem ist bekannt.



    is nicht böse gemeint

    und zum bewieß ;-)
     
  3. #3 der chillige, 23.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    hab dir pm geschikckt ich es bringt was, hab jetzt aber kein bock mehr gute nacht
     
  4. #4 geloescht123, 23.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ähm, war wohl doch kein Fehler von ihm:

    Klick mich!
     
  5. #5 Giga-Tronic, 23.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Ahh^^ ich dachte schon.
    Es heisst ja "Das Problem wurde schnell behoben"...aber bei mir isses immer noch da.
     
  6. #6 der chillige, 23.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    okay,

    war aber echt so unwahrscheinlich!
    sowas passiert vllt bei einem von tausend fällen
     
  7. #7 geloescht123, 23.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Cookies löschen...

    Wie? Kannst ja mal bei Google gucken. :D :D :rolleyes: ;)
     
  8. #8 Giga-Tronic, 24.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hab die cookies gelöscht..geht immer noch net..aber mir egal..jetzt ist meine startseite eben google.com und nich .de macht keinen unterschied^^
     
  9. elle

    elle Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich glaubs es ja nicht...
    ich dacht, dass wär schon wieder eine macke an meinem Pc, zumal mir ein bekannter im ICQ versichert hatte, dass sein googel funzen würde -glatt gelogen!
    Gut, dass ich zu dem Zeitpunkt zu faul war nach der Ursache zu suchen.
    Bei mir lief es am nächsten tag wieder ganz normal.
    und ob .com oder de. machte eh keine unterschied ..
     
Thema:

google weg?

Die Seite wird geladen...

google weg? - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...