Google Wave

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Manta, 02.12.2009.

?

Was ist eure Meinung von Google Wave?

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Geht so....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sehr schlecht

    1 Stimme(n)
    10,0%
  6. Kenne ich nicht

    7 Stimme(n)
    70,0%
  1. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hey leute....

    wollte nur mal so in die runde fragen, was ihr von google wave haltet!

    mfg Manta
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Es fehlt noch der Punkt "Kenn ich nicht" :p
     
  3. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt wollt ich den auch noch hinzufügen, aber nachträglich scheint das nicht zu gehn :confused:

    Google Wave ist ne neue plattform von google, welche einiges draufhat.
    hier ist mal ein link, wo man einen eindruck bekommt: YouTube - What is Google Wave?

    Gin
     
  4. #4 xandros, 03.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geht schon. Auswahlpunkt ist ergänzt.......
     
  5. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    danke :)

    und wie ging das jetzt? als nicht-admin
     
  6. #6 Z4NZ1B4R, 03.12.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    garnicht
    so könntest du ja einfach die Umfrage verfälschen =)
     
  7. #7 xandros, 03.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich weiss nicht, ob dir die Funktion angezeigt wird. Als Ersteller der Umfrage solltest du das theoretisch auch können.
    Du musst deinen eigenen Beitrag (in dem du die Umfrage erstellt hast - also das erste Posting in diesem Thread!) über den "Ändern"-Button bearbeiten. Dann wird dir die Umfrage über dem Text angezeigt. Auf dem Menüstreifen (unmittelbar über der Umfrage) sollte dann rechts "Umfrage bearbeiten" (oder ähnlich) stehen.
    Ist diese Funktion nicht vorhanden, dann hast du als "normaler" User keine Berechtigung dazu und die Änderungen müssen von einem Mod/S-Mod/Admin durchgeführt werden.
    Die Ergebnisse lassen sich auch nicht verändern, sondern nur die Auswahlmöglichkeiten.
     
  8. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    nö, kann ich nicht ändern, aber egal.

    trotzdem danke!
     
  9. #9 xandros, 03.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann ist das für User ab Mod-Status vorbehalten.... dann weiss ich darüber auch bescheid. (So hat die Frage wenigstens noch etwas Gutes an sich!)
     
  10. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hat sie wohl....

    zrück zum thema! was sind so die meinungen über Wave?
     
Thema:

Google Wave

Die Seite wird geladen...

Google Wave - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. wav-dateien zusammenfügen

    wav-dateien zusammenfügen: wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ? Gibt es dafür eine Anleitung ?