Google war gestern ;D Jetzt gibt es Bing.com

Diskutiere Google war gestern ;D Jetzt gibt es Bing.com im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Wie schon in der überschrift http://bing.com istonline meiner Meinung nach Ähnelt es Google .Aber insgesdamt findei ch es besser.

  1. #1 TIPower, 03.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wie schon in der überschrift http://bing.com istonline meiner Meinung nach Ähnelt es Google .Aber insgesdamt findei ch es besser.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 03.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also optisch schlägt es google um längen. Ab die suche besser ist zeigt sich erst im laufe der zeit
     
  4. #3 TIPower, 03.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Die Video Suchergebnisse werden klasse aufgelistet :D
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    sieht schick aus aber ob es wirklich an Google ran kommt wird sich zeigen
     
  6. #5 WarriorsClan, 04.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Da hat sich einer schon die mühe gemacht und getestet

    Suche nach:

    Hardwareluxx:
    Bing: 93.600 Ergebnisse
    Google: 564.000 Ergebnisse

    Kochrezept Erdbeermarmelade
    Bing: 6.940 Ergebnisse
    Google: 2.740 Ergebnisse

    Opel Kadett A:
    Bing: 6.940.000 Ergebnisse
    Google: 2.010.000 Ergebnisse

    Deutschland:
    Bing: 190.000.000 Ergebnisse
    Google: 403.000.000
    Ergebnisse

    Ist zwar noch Beta, aber schon ziemlich eine ziemlich gute Alternative, glaub ich.
     
  7. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich bleibe bei google ... benutze ich jetzt schon 10 Jahre und werrde es auch weiter benutzen :)
     
  8. #7 MJG@N95., 04.06.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    optisch sehr ansprechend!
    Besonders die Vorschau bei der Videosuche ist klasse gelungen, muss man nicht immer das ganze video öffnen, wenn man was bestimmtes sucht...

    aber ich hab mich ehrlich gesagt auch schon so dran gewöhnt "google" in meine adresszeile einzugeben, ich weiß nicht ob ich mir das wort "bling" angewöhnen kann... :D
     
  9. #8 BlackTiger_4, 04.06.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    In ein par Järchen wird es dann wahrscheinlich eben aus mit google sein... Ich bleibe besser noch bei google. Mit google habe ich bis jetzt immer gefunden, wonach ich suchte --> kein Grund, auf bling umzusteigen.

    mfg
     
  10. #9 Street_Fighter, 04.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ja, eine sehr nette Suchmaschine. Bietet was fürs Auge!
    Für die Bildersuche stehen viele Optionen zur Verfügung, die die Suche noch genauer machen dürfte :thumbup:

    mfg
     
  11. #10 TIPower, 04.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Bing ist meine Startseite geworden :D
     
  12. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Naja, in bisl zu viel zum laden finde ich^^
    Und das Design mit dem Bild spricht mich persönlich nicht so an, ich bleib auch bei Google^^
     
  13. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich irgentwie nicht mit dem bing anfreunden

    das Bing Bing Bing erinnert mich irgentwie an einen Fahrstuhl
     
  14. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Bing gibt übrigens keine Ergebnisse die mit "SEX" zutun haben^^

    Wird sich die Porno-Industrie nicht freuen wenn sich Bing durchsetzten sollte.
     
  15. #14 darkrider78, 06.06.2009
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Also ich glaube, dass Google aufrüsten wird, bevor Google von Bing überholt wird.

    Google will sich ja nicht von Microsoft schlagen lassen, und Marktführer bleiben.

    Zumindest Hoffe ich, dass Bing nicht, wie Google so viele daten speichert.

    Wenn Bing später mal mehr suchergebnisse als Google ausspuckt, dann würde ich Bing natürlich benutzen
     
  16. #15 Jaulemann, 06.06.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Also ich habs mal ausprobiert mit der suche nach lokalen behörden wie standesamt, einwohnermeldeamt, straßenverkehrsamt etc. Es bringt deutlich schlechtere ergebnisse, man wir meist erst auf lokale verzeichnisse geleitet, direkt auf einer entsprechenden seite landen wo man gleich ne telefonnummer und öffnungszeiten findet klappt mit bing garnicht, da ist google eindeutig besser. es kommt ja nicht auf die menge der ergebnisse sondern auf die relevanz an, das klappt bei der ms suchmaschine nur sehr bescheiden
     
  17. #16 PolishStyler, 06.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich bin mal gspannt wie google dagegen reagieren wird. Wir die benutzter können uns freuen da wir dadurch vorteile haben werden wenn sie sich bekämpfen :)
    Genau wie die preise mit intel und amd :D
     
  18. #17 Kaminari, 07.06.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    also bei suchen wie "ubuntu wine updaten" ist google definitiv besser... fast schade ich find monopole immer sehr bedenklich,. aber solangs kein anderer genauso gut macht .... :(
     
  19. #18 ErROr9312, 07.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich find bing ganz in ordnung, ich bin aber schon dran gewöhnt in google zu suchen, hab ja auch so ne taskleiste^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Street_Fighter, 07.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    @ Kaminari: Bing ist ja erst ne Beta-Version. Vll darf man sich noch was erhoffen ;)

    mfg :winke:
     
  22. #20 PolishStyler, 07.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich nuttze einfach beides. Was google nicht findet findet vllt. bing und was bing nicht findet eben google wieder :)
     
Thema: Google war gestern ;D Jetzt gibt es Bing.com
Die Seite wird geladen...

Google war gestern ;D Jetzt gibt es Bing.com - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...