Google war gestern ;D Jetzt gibt es Bing.com

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von TIPower, 03.06.2009.

  1. #1 TIPower, 03.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wie schon in der überschrift http://bing.com istonline meiner Meinung nach Ähnelt es Google .Aber insgesdamt findei ch es besser.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 03.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also optisch schlägt es google um längen. Ab die suche besser ist zeigt sich erst im laufe der zeit
     
  4. #3 TIPower, 03.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Die Video Suchergebnisse werden klasse aufgelistet :D
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    sieht schick aus aber ob es wirklich an Google ran kommt wird sich zeigen
     
  6. #5 WarriorsClan, 04.06.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Da hat sich einer schon die mühe gemacht und getestet

    Suche nach:

    Hardwareluxx:
    Bing: 93.600 Ergebnisse
    Google: 564.000 Ergebnisse

    Kochrezept Erdbeermarmelade
    Bing: 6.940 Ergebnisse
    Google: 2.740 Ergebnisse

    Opel Kadett A:
    Bing: 6.940.000 Ergebnisse
    Google: 2.010.000 Ergebnisse

    Deutschland:
    Bing: 190.000.000 Ergebnisse
    Google: 403.000.000
    Ergebnisse

    Ist zwar noch Beta, aber schon ziemlich eine ziemlich gute Alternative, glaub ich.
     
  7. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich bleibe bei google ... benutze ich jetzt schon 10 Jahre und werrde es auch weiter benutzen :)
     
  8. #7 MJG@N95., 04.06.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    optisch sehr ansprechend!
    Besonders die Vorschau bei der Videosuche ist klasse gelungen, muss man nicht immer das ganze video öffnen, wenn man was bestimmtes sucht...

    aber ich hab mich ehrlich gesagt auch schon so dran gewöhnt "google" in meine adresszeile einzugeben, ich weiß nicht ob ich mir das wort "bling" angewöhnen kann... :D
     
  9. #8 BlackTiger_4, 04.06.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    In ein par Järchen wird es dann wahrscheinlich eben aus mit google sein... Ich bleibe besser noch bei google. Mit google habe ich bis jetzt immer gefunden, wonach ich suchte --> kein Grund, auf bling umzusteigen.

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 04.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ja, eine sehr nette Suchmaschine. Bietet was fürs Auge!
    Für die Bildersuche stehen viele Optionen zur Verfügung, die die Suche noch genauer machen dürfte :thumbup:

    mfg
     
  12. #10 TIPower, 04.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Bing ist meine Startseite geworden :D
     
Thema: Google war gestern ;D Jetzt gibt es Bing.com
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erotik bing

Die Seite wird geladen...

Google war gestern ;D Jetzt gibt es Bing.com - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...