Google verschenkt Fahrräder

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yannick, 26.03.2007.

  1. #1 Yannick, 26.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das die Firma Google sich weltweit für ein umweltbewusstes Auftreten bemüht, ist ja eigentlich schon recht bekannt. Nun setzte die Über-Firma der Sache jedoch die Krone auf: Für 2000 europäische Mitarbeiter gibt es nun 2000 Fahrräder! Wahlweise ein Klapprad, ein Mountainbike, oder aber auch ein sogenanntes Cruiser-Modell.
    “Wir denken, dass die Räder dazu beitragen, dass die Mitarbeiter gesund bleiben, ihre Stadt besser kennen lernen und dass die Umweltbelastung verringert wird”, so Holger Meyer.

    Anhand der Bilder wird der Wert des Fahrrads auf ca. 250€ geschätzt.
    Also, haltet eure Augen offen, vielleicht seht ihr ein solches mal auf der heimischen Straße

    www.blogschrott.net
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Lol, dann werde ich auch bald Mitarbeiter ^^
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich glaube, dass das mit den Fahrrädern nur eine Werbeaktion ist! Die Teile wurden bestimmt gesponsert, um für eine bestimme Firma Werbung zu machen. Und was gibt es nichts besseres als Google um Werbung an viele Leute zu bringen.:D
    Und dass mit der Aussage
    , glaube ich, dass das auch nur Werbung ist für Google!
     
  5. #4 sonic17, 30.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    mache ich...
    dann ist es aber meins xD :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Google verschenkt Fahrräder

Die Seite wird geladen...

Google verschenkt Fahrräder - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...