Google und Youtube Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Freezex, 06.03.2008.

  1. #1 Freezex, 06.03.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, heute mittag und jetzt google immernoch, hat sich Google und Youtube nicht mehr öffnen lassen, das ging nicht nur mir so, sondern auch einigen anderen. Weiß jemand genaueres??
    Server absturz?? ?(

    Achja Youtube geht wieder :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Marc-Andre, 06.03.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also ich habe auch gerade das gleiche Problem. Aber nur bei google, youtube geht bei mir.
     
  5. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei mir das gleiche Problem das ich google.de nicht erreichen kann, aberr google.com und youtube.com funzt bei mir.
     
  6. #5 Beinahe_admin, 06.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    etz geht google.de wieder..am nachmittag wars halt ned erreichbar
     
  7. #6 Marc-Andre, 06.03.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also bei mir geht es immer noch nicht!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. seni

    seni Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen DSL-Anschluss von 1&1 und ich kann auch uneingeschränkt auf alle Internetseiten zugreifen.

    Aber seit ca. 20 Std. bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die Seite googlemail.com oder googlemail.com zu öffnen versuche. Ich habe es regelmäßig unter Fire Fox und mit dem Internet Explorer versucht.

    Ich dachte, dies wäre nur ein temporäres Problem aber nun dauert es schon länger an. Wenn es aber noch mehr Leuten so geht, müsste man doch im Internet aktuelle Nachrichten dazu finden?

    Kann mir bitte Jemand helfen und erklären was ich jetzt alles überprüfen sollte oder hat Jemand ähnliche Probleme oder davon gehört?

    Micha
     
  10. seni

    seni Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt funktioniert es wieder. War jetzt aber über 24 Stunden nicht erreichbar. Natürlich ist der Dienst kostenlos aber es hätte mich schon interessiert woran es lag.

    Wenigstens werden sie jetzt einen Einnahmeausfall von Seiten der Werbeinserate haben. Wünscht man zwar auch keinem aber...
     
Thema: Google und Youtube Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google und youtube Problem

    ,
  2. google youtube probleme

    ,
  3. probleme mit google und youtube

Die Seite wird geladen...

Google und Youtube Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...