Google Suchergebniss als Menu

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von cyberni, 05.09.2009.

1. #1 cyberni, 05.09.2009
    cyberni

cyberni Neuer Benutzer

Hallo, wie kann ich das hier erreichen:

Also anstatt der normen Suchergebnisses ein kleines Menu mit Links.

Grüße
    Cyberni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hängt davon ab, was du suchst - das kannst du nicht aktivieren oder deaktivieren.

Beispiel: gerade eben gesucht, ohne besonders was eingestellt zu haben..

Anhänge:

4. #3 cyberni, 05.09.2009
    cyberni

cyberni Neuer Benutzer

Warum zeigt es bei meinem Shop diese Kategorien nicht an?
    Das muss doch im meta tag oder so eingetragen werden, oder?

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Nee, das geschieht vollautomatisch wenn mehrere (bzw. recht viele) Seiten einer Seite in Googles Index sind.

Bei meinem Forum ist es nicht so, bei Modernboard schon - obwohl beide auf das gleiche System setzen.

Liegt daran dass Modernboard einfach besser indexiert ist und auch größer ist.

Anhänge:

6. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

DIe Links nennen sich Sitelinks und werden von Google selbst festgesetzt. Als Seitenbetreiber kann man nur Links die in diesem Menü angezeigt werden blockieren. Man kann aber nicht sagen welche Links Google genau anzeigen soll. Das geht in den Google Webmastertools.

Die Sitelinks wurden mal für meinen Blog angezeigt. Hatte dann aber die Anzeige von einigen Seiten blockiert. Jetzt ist da glaub nix mehr - aber ist ja auch nicht so tragisch.

Thema:

Google Suchergebniss als Menu

Die Seite wird geladen...

Google Suchergebniss als Menu - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...