Google Suchergebniss als Menu

Diskutiere Google Suchergebniss als Menu im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wie kann ich das hier erreichen: [img] Also anstatt der normen Suchergebnisses ein kleines Menu mit Links. Grüße Cyberni

  1. #1 cyberni, 05.09.2009
    cyberni

    cyberni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann ich das hier erreichen:

    [​IMG]

    Also anstatt der normen Suchergebnisses ein kleines Menu mit Links.

    Grüße
    Cyberni
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Hängt davon ab, was du suchst - das kannst du nicht aktivieren oder deaktivieren.

    Beispiel: gerade eben gesucht, ohne besonders was eingestellt zu haben..
     

    Anhänge:

  4. #3 cyberni, 05.09.2009
    cyberni

    cyberni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum zeigt es bei meinem Shop diese Kategorien nicht an?
    Das muss doch im meta tag oder so eingetragen werden, oder?
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das geschieht vollautomatisch wenn mehrere (bzw. recht viele) Seiten einer Seite in Googles Index sind.

    Bei meinem Forum ist es nicht so, bei Modernboard schon - obwohl beide auf das gleiche System setzen.

    Liegt daran dass Modernboard einfach besser indexiert ist und auch größer ist.
     

    Anhänge:

  6. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    DIe Links nennen sich Sitelinks und werden von Google selbst festgesetzt. Als Seitenbetreiber kann man nur Links die in diesem Menü angezeigt werden blockieren. Man kann aber nicht sagen welche Links Google genau anzeigen soll. Das geht in den Google Webmastertools.

    Die Sitelinks wurden mal für meinen Blog angezeigt. Hatte dann aber die Anzeige von einigen Seiten blockiert. Jetzt ist da glaub nix mehr - aber ist ja auch nicht so tragisch.
     
Thema:

Google Suchergebniss als Menu

Die Seite wird geladen...

Google Suchergebniss als Menu - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...