Google Suche geht nicht ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lona, 09.05.2015.

  1. Lona

    Lona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP sp3
    Ich habe eine Problem mit Google..
    Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet wieder...also ich kann nichts mehr suchen???
    Weiss jemand Rat???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.05.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Browser?
    Wurde bereits ein Scan nach Viren bzw. Malware und unerwünschten AddIns/Programmen durchgeführt?
    Browsercache schon geleert?
     
  4. #3 Lona, 10.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    Lona

    Lona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles gemacht und geht trotzdem nicht:( FF neuste Verison

    LG Lona
     
  5. Lona

    Lona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schade dass keiner weiss was man da machen kann
     
  6. #5 stockcarpilot, 16.05.2015
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Gibst du bei Firefox in die Google Suchleiste dein Begriff ein, oder rufst du Google direkt in deinem Browser auf und gibst deine Begriffe dort ein?

    Was passiert, wenn du mit dem Internet Explorer die Google Seite aufrufst?
     
  7. #6 xandros, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... ich würde über ein aktuelleres Betriebssystem nachdenken und dieses System gar nicht mehr an einen Internetanschluss lassen.
    Zwei Dinge gehen mir bei dem Satz spontan durch den Kopf:
    1) Was wurde alles gemacht und womit?
    2) Bei einem Betriebssystem, für welches es bereits keine Updates mehr gibt, würde es mich nicht wundern, wenn irgendwelche Lecks ausgenutzt wurden um deine Virenscanner etc. bereits unbrauchbar zu machen, deine Hosts-Datei oder die Routingtabellen zu manipulieren und Ähnliches.


    Nur am Rande:
    Wie kommst du darauf, dass keiner etwas weiss?
    Dass diese Sätze in Foren nie aussterben und ständig wieder gebracht werden.
    Wenn wir hier Fachkräfte hätten, die für ihre Anwesenheit bezahlt werden, wäre es kein Forum, sondern ein Service-Center und sicherlich auch kostenpflichtig....
    Ein Forum lebt von Usern, die für User Ihr Wissen bereitstellen. Es zwingt nur keinen User zur Anwesenheit. Das ist freiwillig und wird es auch bleiben.
    ... nur mal zum darüber nachdenken.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Google Suche geht nicht ??

Die Seite wird geladen...

Google Suche geht nicht ?? - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx