Google Suche geht nicht ??

Diskutiere Google Suche geht nicht ?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...

  1. Lona

    Lona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP sp3
    Ich habe eine Problem mit Google..
    Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet wieder...also ich kann nichts mehr suchen???
    Weiss jemand Rat???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.05.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Browser?
    Wurde bereits ein Scan nach Viren bzw. Malware und unerwünschten AddIns/Programmen durchgeführt?
    Browsercache schon geleert?
     
  4. #3 Lona, 10.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    Lona

    Lona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles gemacht und geht trotzdem nicht:( FF neuste Verison

    LG Lona
     
  5. Lona

    Lona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schade dass keiner weiss was man da machen kann
     
  6. #5 stockcarpilot, 16.05.2015
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Gibst du bei Firefox in die Google Suchleiste dein Begriff ein, oder rufst du Google direkt in deinem Browser auf und gibst deine Begriffe dort ein?

    Was passiert, wenn du mit dem Internet Explorer die Google Seite aufrufst?
     
  7. #6 xandros, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... ich würde über ein aktuelleres Betriebssystem nachdenken und dieses System gar nicht mehr an einen Internetanschluss lassen.
    Zwei Dinge gehen mir bei dem Satz spontan durch den Kopf:
    1) Was wurde alles gemacht und womit?
    2) Bei einem Betriebssystem, für welches es bereits keine Updates mehr gibt, würde es mich nicht wundern, wenn irgendwelche Lecks ausgenutzt wurden um deine Virenscanner etc. bereits unbrauchbar zu machen, deine Hosts-Datei oder die Routingtabellen zu manipulieren und Ähnliches.


    Nur am Rande:
    Wie kommst du darauf, dass keiner etwas weiss?
    Dass diese Sätze in Foren nie aussterben und ständig wieder gebracht werden.
    Wenn wir hier Fachkräfte hätten, die für ihre Anwesenheit bezahlt werden, wäre es kein Forum, sondern ein Service-Center und sicherlich auch kostenpflichtig....
    Ein Forum lebt von Usern, die für User Ihr Wissen bereitstellen. Es zwingt nur keinen User zur Anwesenheit. Das ist freiwillig und wird es auch bleiben.
    ... nur mal zum darüber nachdenken.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Google Suche geht nicht ??

Die Seite wird geladen...

Google Suche geht nicht ?? - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...