Google Suche Einstellung?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Street_Fighter, 07.11.2010.

  1. #1 Street_Fighter, 07.11.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboardler

    Ich muss euch leider schon wieder nerven :D

    Und zwar habe ich einen Fritz W-LAN Repeater. Heute habe ich die aktuellste Firmware runtergeladen und wollte das gleich installieren.
    Dazu habe ich mir eine Anleitung aus dem WWW gesucht (AVM - Wie führe ich ein Firmware-Update für den FRITZ!WLAN Repeater durch?)

    Das automatische Update habe ich irgendwie nicht hinbekommen. Dann ging ich zum manuellen Update über.

    Auf dieser Seite (siehe Link) ist weiter unten folgendes zu lesen:
    Ich hbae also meinen Browser (Google Chrome) geöffnet, bzw habe ich einen neuen Tab geöffnet und habe in der Adressleiste fritz.repeater eingetippt und Enter gedrückt.
    Aber es öffnet sich nicht die Benutzoberfläche des Fritz Repeaters sondern die Google Suche mit den dazugehörigen Suchergebnissen.
    Unbenannt.jpg

    Das ist mein Problem. Ich weiß nicht wie ich dieses fritz.repeater eingeben soll, ohne dass ich zu Google weitergeleitet werde.
    Ich habe es auch schon mit dem Internet Explorer versucht. Da passiert das selbe, nur komme ich nicht zu Google sondern zu Bing.de.
    Habe schon bei den Optionen von Google Chrome geschaut, ich konnte aber nichts finden.

    Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.:eek:

    Vielen Dank im Voraus!

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche mal diese IP 192.168.178.2. in die Adresszeile einzugeben.
     
  4. #3 Street_Fighter, 07.11.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, Leonixx!

    Wenn ich das versuche, rührt sich irgendwie nichts.
    Ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich meinen Router ganz normal öffnen kann, also die Einstellungen anzeigen. Das heißt wenn ich eine IP Adresse eingebe, funktioniert es. Lediglich wenn ich ein Wort/Begriff eingebe, springt er sofort zur Google-Suche.
     
  5. #4 Leonixx, 07.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    auch den Punkt hinter der letzten Zahl gemacht? 192.168.178.2.
     
  6. #5 Street_Fighter, 07.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber der letzte Punkt wird vom Browser sofort wieder gelöscht. Aber das sollte trotzdem funktionieren, bei der IP Adresse vom/zum Router wird der Punkt auch automatisch gelöscht und es geht alles ganz normal so wie es sollte.

    EDIT:
    Habs nun doch hinbekommen. Ich habe beim Router herausgefunden, welche IP Adresse der Repeater hat. Mit dieser IP Adresse konnte ich mich dann beim Repeater einloggen.

    Trotzdem Danke für Deine Hilfe!:)
     
Thema: Google Suche Einstellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google suche einstellungen

    ,
  2. suche einstellung

    ,
  3. ip adressleiste ohne googlesuche eingeben

    ,
  4. fritz.repeater springt zu google,
  5. Google Suche Einstellung,
  6. fritz.repeater mit chrome,
  7. sucheeinstellung,
  8. google suchleiste springt,
  9. einstellungen google suche,
  10. einstellung der suche,
  11. google suchmaschine in taskleiste,
  12. einstellung der suchfunktion bei googel,
  13. kann kein fritz.repeater eingeben in adresszeile,
  14. bei google suchergebnisse einstellen,
  15. bing öffnet sich wenn ich was in adresszeile eingeben,
  16. wenn ich ip eingebe öffnet sich bing,
  17. wie kann ich einstellen automatisch mit google zu suchen,
  18. springt google in die eingabeleiste,
  19. ip eingabe in adresszeite geht auf google suche,
  20. google chrome suchleiste anpassen,
  21. fritz wlan repeater adressleiste,
  22. fritz.repeater googlesuche,
  23. fritz box automatisch bing wie google,
  24. einstellungen zoom google suche,
  25. fritz.repeater google chrome
Die Seite wird geladen...

Google Suche Einstellung? - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx