Google Suchausgabe

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Mossly, 24.01.2012.

  1. Mossly

    Mossly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier! ;)

    Folgendes Problem:

    Es wurde eine Homepage für ein Busunternehmen mithilfe von Wordpress erstellt. Auf Webspace hochgeladen und bla bla bla.

    Soviel zur Vorgeschichte.

    Seit zirka 2 Wochen gibt Google bei der Eingabe der Suchwörter als erster Stelle zwar den Link zur Homepage an, jedoch heißt die Beschreibung:
    Online Pharmacy Reviews anstatt des richtigen Namen = der des Unternehmen.

    Falls notwendig, kann ich den Namen des Unternehmens bekanntgeben, dann könnt ihr es selber probieren, falls ihr das Problem nicht versteht ;)

    Wie kann ich das ändern?

    fG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Indem du dich an den Support von Google wendest. Die wissen genau was da zu tun ist.
     
  4. #3 DJ Zebo, 24.01.2012
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Gibt Google nicht die Beschreibung aus die in den Meta Daten steht?
     
  5. Mossly

    Mossly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre die letzte alternative. Habe ziemlich schlechte Erfahrungen mit Hotlines....

    aber danke für deinen Tipp.
    Falls jemand noch eine Idee hat, bitte melden!
     
  6. Mossly

    Mossly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @DJ Zebo

    ja da hast du recht. aber die meta elemente hab ich schon geprüft, da steht genau das drinnen, was auch drinnen stehen soll -> Sie sind korrekt!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 25.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das grundlegende Problem ist doch, dass die Suchmaschine in den Google-Katalogen zu deiner Seite falsche Informationen gespeichert hat.
    Da kannst du an deiner Webseite so viel aendern wie du willst - es wird NICHT die von Google bereits gespeicherten Informationen veraendern!

    NUR GOOGLE selbst ist in der Lage diese fehlerhaften Informationen aus dem Index herauszunehmen und zu korrigieren - nicht der Seitenbetreiber einer gelisteten Webseite.
    Du hast keinerlei schreibenden Zugriff auf die Datenbanken von Google!
     
  9. #7 Blaxxun, 25.01.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Google erreichst du über keine Hotline, du kannst es in den Google Groups oder mit diversen eMail Adressen versuchen.

    Wie lautet den das Stichwort in der Google Suche?
     
Thema: Google Suchausgabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google suchausgabe

Die Seite wird geladen...

Google Suchausgabe - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...