Google-Steuer auf Internet-Werbung

Diskutiere Google-Steuer auf Internet-Werbung im News Forum im Bereich Computerprobleme; Google-Steuer heißt das Zauberwort, mit dem die französische Regierung an den Werbeeinnahmen im Online-Geschäft mitverdienen möchte. Für die...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Google-Steuer heißt das Zauberwort, mit dem die französische Regierung an den Werbeeinnahmen im Online-Geschäft mitverdienen möchte. Für die großen Suchmaschinen und Webportale könnte die Google Steuer richtig teuer werden...

    Google-Steuer auf Internet-Werbung
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 09.01.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Sollen se machen aber was ich unverschämt finde ist das wenn ein Nutzer aus Frankreich die Werbung von einer Website aus irgendeinem anderen Land aufruft, das die auch gleich mitverdienen!
    Und ich bezweifle das die Franzosen nur auf Websiten surfen die in ihrem Land gehostet sind!
     
Thema:

Google-Steuer auf Internet-Werbung

Die Seite wird geladen...

Google-Steuer auf Internet-Werbung - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...