Google-Startseite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Scud, 10.03.2007.

1. Scud

Scud Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Google.de bietet ja die Personalisierte Startseite an, auf der man Sachen wie Wetter, Kalender, ect einblenden kann. Kann man auch irgendwie einen Eigenen HTML Code einbinden? Der es einem zB erlaubt auf der Startseite einen IFrame einzubinden?

Gruss Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Soweit ich weiß nicht.

Wäre ein ziemliches Sicherheitsrisiko. Wenn du zwei Startseiten willst, dann kannst du das machen indem du diese mit einem Semikolon von einander trennst.

4. Scud

Scud Neuer Benutzer

Joa ich weis, danke.

Wäre ein schönes AddIn gewesen... Schade

Danke dir trotzdem

Thema: Google-Startseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10.03 google startseite

Die Seite wird geladen...

Google-Startseite - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...